Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Idee Wawrinka nicht verkehrt. Der Typ spielt ein super Jahr und beim letzten Grand Slam das für mich attraktivste Duell mit Djokovic gespielt.

Wenn der nervlich nicht so ein Wrack wäre, würde er sicherlich längst an mind. Nr. 5 der Welt stehen.

Wie oft der schon sichergeglaubte Dinger noch vergeigt hat. Und gefühlt muss der eh fast jeden Satz ins Tie ;-)!

Ich warte bis Kev was schreibt, spiel das nach & dann beschäftige ich mch ernsthaft mit dem Draw :mrgreen:

Im Ordner spielen die ersten schon ein Challenger-Typen gg Fedex. Wer das nach spielen will, ich biete ne @20 an [[cheers]]
Empfehlen noch nicht wirklich von den Quoten her, ich muss sowieso erstmal ne Beschwerde gg den WTA-Draw einlegen.

Für Klimpergeld bei der Quote

Finde den WTA Draw super schwer zu tippen, davon werde ich mich erstmal fern halten und gucken was da andere so von sich geben. Hab mit WTA eh nie Glück gehabt :mrgreen:

Von Carreno halte ich auch recht viel, genau wie von Vesely. Aber für die beiden ist es einfach noch zu früh denk ich. gg FedEx eines der schwersten Lose bekommen, egal ob der gut drauf ist oder nicht. Mehr als nen Satz bekommt der Spanier da nicht. Selbst das wird knapp.

Finde den WTA Draw super schwer zu tippen, davon werde ich mich erstmal fern halten und gucken was da andere so von sich geben. Hab mit WTA eh nie Glück gehabt.
Ja WTA ist echt ein Thema für sich vor allem am Anfang von einem Turnier. Da kann man fast nur auf die ersten 6 der WRL gehen und dann kannste die Quoten vergessen.
Ich versuche dann nur Spielerinnen die ich in der letzten Zeit beobachtet habe und die einen wirklich guten Move haben.Aber WTA in der Phase macht eigentlich fast nur Live Sinn, dafür ist das Leistungsgefälle teilweise von Satz zu Satz zu unterschiedlich.

Finde den WTA Draw super schwer zu tippen, davon werde ich mich erstmal fern halten und gucken was da andere so von sich geben. Hab mit WTA eh nie Glück gehabt :mrgreen:

Von Carreno halte ich auch recht viel, genau wie von Vesely. Aber für die beiden ist es einfach noch zu früh denk ich. gg FedEx eines der schwersten Lose bekommen, egal ob der gut drauf ist oder nicht. Mehr als nen Satz bekommt der Spanier da nicht. Selbst das wird knapp.

Vesely gegen Hohlschreiber wird auch interessant. Mal schauen was die deutschen zum Leisten bereit sind. Vermutlich setzt sich nur Brands glatt in 3 durch.

Hier wurde ja schon von ein paar Leuten,was zu Wawrinka und Turniersieger geschrieben! Ich glaube kaum das dabei beachtet wurde,das Stan seit dem Turnier in Rom verletzt ist (Muskelfaseriss im Oberschenkel) und erst am Donnerstag wieder leicht trainieren konnte , bzw in Paris überhaupt erst zusagen konnte!
Sehr unwahrscheinlich das er es unter diesen Umständen,überhaupt körperlich bis ins Finale schaffen könnte ;)

Hier wurde ja schon von ein paar Leuten,was zu Wawrinka und Turniersieger geschrieben! Ich glaube kaum das dabei beachtet wurde,das Stan seit dem Turnier in Rom verletzt ist (Muskelfaseriss im Oberschenkel) und erst am Donnerstag wieder leicht trainieren konnte , bzw in Paris überhaupt erst zusagen konnte!
Sehr unwahrscheinlich das er es unter diesen Umständen,überhaupt körperlich bis ins Finale schaffen könnte ;)
Was bei Wawrinka auch niemand interessiert. Solange sein Kopf hält, kann der gg alles außerhalb top2 mithalten/zerlegen. Als ob leichter Trainingsrückstand einen top20 Spieler juckt. Ich hab es zwar nicht gespielt wegen seinem Kopf, nur um seinen Körper braucht man sich wohl kaum Sorgen machen. Und da er bei Rafa im Viertel ist, sowieso...[[sleep]]

was sagt ihr denn zu den Dogs bei
Mandarino gegen Cuevas , einfach weil Mandarine nix kann
Kavcic gegen Ducks , wenn der Lajovic in 2 schlägt kann er auch Kavcic schlagen
[[yo]]
Cuevas und Ducksworth gefallen mir auch!

Gut find ich auch: Munoz-De La Nava @1,83 Ladbrokes (Dev Varman ja schon eine Frechheit im Hauptfeld)

hab letztes Jahr USO eine mit 20 Spielen durchgebracht und war mir vorher auch nicht so unsicher [[yo]] ist bei 1st Round GS durchaus im wahrscheinlichen Bereich.

Wie gesagt kann man machen und möglich ist Alles. Ich würde es nicht machen da ich kein Freund von Kombi's bin und 20'er schon gar nicht. Ich setze allerdings auch kein Geld auf Turniersieg Wawrinka oder Gulbis. Da mag ich doch mein Geld zu sehr:mrgreen:

Hampton leider gleich das Rebreak gefangen. Sie war aber nah dran. Bleibt in meinem Focus das Mädel und hat schließlich 3 Tage ordentlich Geld gebracht![[yo]]

Was bei Wawrinka auch niemand interessiert. Solange sein Kopf hält, kann der gg alles außerhalb top2 mithalten/zerlegen. Als ob leichter Trainingsrückstand einen top20 Spieler juckt. Ich hab es zwar nicht gespielt wegen seinem Kopf, nur um seinen Körper braucht man sich wohl kaum Sorgen machen. Und da er bei Rafa im Viertel ist, sowieso...[[sleep]]
Das stimmt natürlich,aber um den Trainingsrückstand geht es auch gar nicht! Die Verletzung scheint etwas schlimmer zu sein! Er ist zwar bereits nach Paris gereist, aber auch jetzt steht noch nicht mal zu 100% fest ob er überhaupt antreten wird! Und dann kommt noch seine labile Psyche dazu...[[grin]]
Aber wie du schon geschrieben hast,gegen Rafa wäre dann eh Schluss!
Waren halt nur so ein paar lustige Beiträge von wegen Turniersieger etc und ein paar Minuten vorher hatte ich das noch wegen seiner Verletzung gelesen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.