Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, nadal ehhhh lepchenko on fire

kanepi is es zu kalt :mrgreen:

was die ins aus schießt [[stupid]]

eben Court 2 mal völlig offen, legt ihn ins Aus. Brauchte nur noch reinspielen, Lepchenko wär nichtmal mehr in die Mitte gekommen [[stupid]]

Ohne Regen sicheres Ding vorhin, war klar, dass jetzt wieder alles zerschossen wird [[yo]]

aber mal sehen.

ja hätte bei miami was anderes erwartet, da muss ich mich für den tipp entschuldigen.

aber kanepi hat eine komplett andere körpersprache als vor der regenpause.

bin übrigens vor dem match auch auf kanepi und glaube, dass sie im 3. satz wieder aufwachen wird.

allerdings bin ich hier felsenfest überzeugt, dass die lepchenko das reist im 2. satz

ja hätte bei miami was anderes erwartet, da muss ich mich für den tipp entschuldigen.

aber kanepi hat eine komplett andere körpersprache als vor der regenpause.

bin übrigens vor dem match auch auf kanepi und glaube, dass sie im 3. satz wieder aufwachen wird.

allerdings bin ich hier felsenfest überzeugt, dass die lepchenko das reist im 2. satz

ich hoffe du hast nicht recht mit 2. satz lepchenko... [[nixweiss]]

es ist der allergrößte Witz, dass so ein beschissener Pick auch noch durchgeht. Ist das frustrierend. Guck dir einfach 3 Punkte in dem Spiel an, nimm das was du grad siehst was die höchste Quote hat und setz drauf, wird schon klappen. Absolute Frechheit sowas.

Wie sowas belohnt werden kann bleibt mir ein Rätsel. Wozu sich die Spieler anschauen, die Spielstile vergleichen, die Ergebnisse in der letzten Zeit raussuchen und bewerten. Ist doch Wurst, verliert man zurzeit doch eh alles. Lieber irgendeinen sinnlosen Mist spielen und dafür belohnt werden, ist doch viel geiler.

Lächerlich² [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.