Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ducks hier all over Lajovic. Hab ich nicht kommen sehen.

Ungur aber auch 0 chance bei Serve Johnson. Vll prügeln die alles ins Feld, keine Ahnung, man kanns halt leider nicht sehen.

edit: yeeeah, Regen. Alle mal bitte über ihre Leistung nachdenken.

geil ist, Vesely, bei dem am meisten kritisiert wurde im Ordner, macht Robert mal so richtig den Gar aus.

sind doch schon def. 2 Absagen aus dem MD bekannt, 3 weitere fraglich. lay pospisol, lay ahm und lay ungur daher einen Versuch wert...
Also letzter Stand war, das 4Luckyloser benötigt werden! Bei Spielern wie ahm die eh schon etwas labil sind,könnte das im Hinterkopf ne Rolle spielen! Also lay ist korrekt :mrgreen:

Niederschlagswahrscheinlichkeit steigt bis zum Abend auch immer weiter an! Ganz toll

kommt auf den "Bookie" an, die meisten werden es wohl stornieren, wenn ein SPieler nicht antritt, bei betfair wirds ausgezahlt :mrgreen:

die Frage nach der Auslosung kommt hier auch alle 2 Seiten oder? ;) könnte man ja mal in den RG Thread schreiben, statt...

Qualifying draw: Monday, May 20, 6:00 p.m.
Main draw: Friday, May 24, 11:30 a.m.
Men's doubles draw: Sunday, May 26, TBA
Mixed doubles draw: Monday, May 27, 2:00 p.m.

Ich war mir bei Vesely auch relativ sicher, kann halt echt spielen, ist dann auch egal wie viel Erfahrung er hat oder nicht.

Lajovic mache ich mir Sorgen^^ Jetzt noch ein Break wettmachen....bitte einfach aufgeben ;P
Bilder wären halt echt interessant, denke nicht das Duckworth brilliert, sondern Lajovic viele UE's hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.