Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag deine Tipps, aber das kann doch nicht dein ernst sein?! Sijsling +1,5 als BANK????? :mrgreen:

Naja wenn es um ne Bank geht, kannste die Quali ja quasi getrost vergessen [[yo]] Dh was bleibt dann noch :mrgreen:?
Monaco 2:0 oder HC für mich keine Bank, ich traue Sijsling den Sieg sogar zu, also auch nichts auf Nieminnen Bank.
Daher für mich das am ehesten noch sicher [[grin]]

Also das mit dem Lucky-Loser Kram scheint bis jetzt keine Rolle zu spielen! Zumindest in den 10Uhr-Spielen! Könnte sich natürlich in den später angesetzten Spielen ändern,wenn der ein oder andere Top Platzierte dann schon ausgeschieden wäre,oder halt nicht... Zu 100% aufgeklärt konnte der Modus bis jetzt ja auch noch nicht werden!

Julian Reister bist jetzt (wohl) saustark [[grin]]

Also das mit dem Lucky-Loser Kram scheint bis jetzt keine Rolle zu spielen! Zumindest in den 10Uhr-Spielen! Könnte sich natürlich in den später angesetzten Spielen ändern,wenn der ein oder andere Top Platzierte dann schon ausgeschieden wäre,oder halt nicht... Zu 100% aufgeklärt konnte der Modus bis jetzt ja auch noch nicht werden!

Julian Reister bist jetzt (wohl) saustark [[grin]]

sind doch schon def. 2 Absagen aus dem MD bekannt, 3 weitere fraglich. lay pospisol, lay ahm und lay ungur daher einen Versuch wert...

du machst es dir aber auch leicht! :mrgreen:

dein einziges Argument für Johnson in deiner "Analyse" ist "the trend is your friend".

gewinnt der ami irgendwie, kannst dich abfeiern lassen und wenn nicht, auch egal! :mrgreen:

Die Zeit wurde halt knapp. Analysen zu posten während das Match läuft, ist ja auch blöd. :mrgreen:

War halt ne Mischung aus Anti-Ungur und Bauchgefühl und natürlich den verrückten Quali Ergebnissen. Nur weil Ungur 100000 Spiele auf Clay bereits gemacht hat, spricht das ja nicht unbedingt für die Güte seines Spiels. Und Johnson ist auf Clay hatl ein unbeschriebenes Blatt und daher schwer einzuschätzen. Seit dem HC Match gegen Almagro bei den AO sehe ich ihn halt als Kämpfer, nicht als Techniker. Und Kämpfer können auch stechen. Ungur ist da wie ich finde ein gelungenes Opfer für.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.