sollte er verlieren, frisst das doch deine ganzen gewonnen eh von ihm aus dieser Woche wieder auf oder?
Geht doch Yvonne [[winkewinke]][[cheers]]
naja, wenn dus so genau wissen willst :mrgreen:
Erst war ich Montag auf Korolev gg ihn [[bang]] Da hat er mich beeindruckt, dann gestern gg Kohli hatte ich das Satz-HC mit 7/10 und heute hatte ich Sijsling mit 9/10 @2,26, weil ich diesen Hajek für komplett beschränkt und nervlich labil halte [[schwitz]]
Also passt schon diese Woche mit dem Igor [[sabber]]
Ich sage mal die haben sich wohl selber über den Spielstand im 2. Satz erschrocken wo sie doch eigentlich morgen schon Richtung Paris unterwegs sein wollten[[rofl]]unglaublicher spielverlauf! mehr sag ich mal nicht dazu! :mrgreen: -1
Ist in Straßburg Ende für Heute ?[[help]]
Hoffentlich, komplett sinnfrei bei dem Wetter!
Kannst dein Blog solange auffrischen![]()
Möglich ist alles, aber Andujar kämpft heute um jedes Spiel. Genau das fehlte heute unseren Deutschen. So was will ich sehen[[yo]]Andujar war aber auch so schwach die letzten Spiele...naja Gilles gammelt sich bestimmt wieder in 3 durch [[schwitz]]
tja wenn man seine chancen net nutzt...Wir konnte ich Simon nur in ne Kombi packen zu der Quote [[sleep]]:mrgreen:
#Breakfestival
Andujar war aber auch so schwach die letzten Spiele...naja Gilles gammelt sich bestimmt wieder in 3 durch [[schwitz]]
Er spielt ihn totich seh es kommen...unglaublich in was für Rallies Simon gehen kann.
haase wird nix, meine gute ...
:mrgreen:
spielt auch besser jetzt
so ne einstellung hat brands gestern gefehlt
2 Satz Galovic 4-2 geführt, dann Break Ehrat, Serve gehalten Ehrat, wieder Break für Ehrat und dann 30:15 bei Serving for the Match. Natürlich Re Break Galovic und plötzlich 6-5 Galovic und 15-40 also 2 Setpoints. Dann Ehrat 7 Punkte in Folge geholt um dann seinerseits wieder 6 abzugeben und Tie ging an Galovic. Ja ist klar. Galovic kommt auch aus der Gegend. Glaube das Spiel darf der Ehrat nicht gewinnen, sonst kriegt er kein Preisgeld[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2 Satz Galovic 4-2 geführt, dann Break Ehrat, Serve gehalten Ehrat, wieder Break für Ehrat und dann 30:15 bei Serving for the Match. Natürlich Re Break Galovic und plötzlich 6-5 Galovic und 15-40 also 2 Setpoints. Dann Ehrat 7 Punkte in Folge geholt um dann seinerseits wieder 6 abzugeben und Tie ging an Galovic. Ja ist klar. Galovic kommt auch aus der Gegend. Glaube das Spiel darf der Ehrat nicht gewinnen, sonst kriegt er kein Preisgeld[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Danke Masterphil! [[winkewinke]] Hab mich nach deinem Post kurz noch selbst informiert und bei 3:3 auf Galovic gesetzt, der das Ding dann letztlich mit 6:3 holt [[cheers]]
War von Anfang an auf Galovic und hab dann im 2-ten nochmal nachgelegt @7. Hab dann bei 4-2 Galovic als Absicherung 2-1 Ehrat noch gespielt und bei 5-4 dacht ich dann, dass alle wetten fail wären. Ursprünglicher Plan war dann zu Beginn des dritten (Also, bei 4-2 im zweiten war das mein Plan) nochmals abzusichern, aber nach dem Spielverlauf im zweiten hab ich dann nochmal auf Galovic nachgelegt. Scheiss Tag heute, aber dieses nett gefixxte Spiel lässt mich sogar mit Gewinn raus gehen. Eigentlich echt traurig das einem die Fixxer sogar manchmal Geld bringen[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
in brüssel geht erst morgen weiter [[sleep]]