Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sjisling mal ganz easy durch.

Capdeville führt im 2. Satz 3:0 + Aufschlag, um noch im Tiebreak zu verlieren. Im 3. Satz führt er 2:1 + Aufschlag, um 3:6 zu verlieren, und das gegen den antispieler von CERVENAK.[[rofl]][[rofl]][[kotz]][[kotz]]

scheiß chilene echt

Absolute Frechheit was sich der Typ geleistet hat!
Etliche Leute aus dem Forum waren drauf [[stupid]]

ja aber wär schon zu einfach zu sagen ... beide sind im einzel raus, somit verlieren sie fix das doppel! gute nacht, wenn das immer so wär! kleiner versuch meinerseits ist es wert! :mrgreen:

Klar wär das zu einfach, mit nem Grand Slam vor der Brust ist es aber doch ne andere Nummer! Quoten auf B/E im Verlauf des Tages auch von 2,25 auf 1,2 gedropt, wir werden sehen...

Klar wär das zu einfach, mit nem Grand Slam vor der Brust ist es aber doch ne andere Nummer! Quoten auf B/E im Verlauf des Tages auch von 2,25 auf 1,2 gedropt, wir werden sehen...

dieser drop spricht natürlich auch dafür, aber eine 1,22 auf Begemann/Emmrich? sry, aber da muss ich - zwar sehr klein - die beiden gestandenen atp spieler anspielen!

anders natürlich wenn man die 2,25 erwischt hat!

Da geht mir bei 5:1 Flipkens der Handy-Akku leer, ich hacke meinen 50 Euro Einsatz auf Hampton ab, komme heim mach den Laptop an und was passiert??? :mrgreen:

Herrlich [[cheers]]

Davon träum ich auch immer, war neulich auch bei Wawrinka gg Berdych so im 3. Satz: Stan 2:4 *15:40 zurück, Akku geht aus, Stan holt das Ding mit 6:4 [[cheers]][[winkewinke]]

aber richtig [[sabber]][[schwitz]]

Ich frag mich dann immer, ob ich Recht habe oder nur irgendwas übersehe...[[nixweiss]]
Bin auch mit 8EH drauf, aber 'nur' 2,75. Für mich muss das aber 50/50 sein oder er leichter Favo...er zeigt dem alten Finnen hoffentlich wo der Hammer hängt [[schwitz]]
Und Haase bin ich auch mit 2EH dabei...

heute waren aber auch ziemlich viele Regenunterbrechungen, was natürlich keine Entschuldigung für die Leistung mancher Spieler/Spielerinnen sein soll [[rofl]]

@samuel klar 8/10 würde ich es auch niemals anspielen, aber denke schon, dass der den Nieminen auch schlagen kann...und vllt. will Nieminen auch schon nach Paris rüber ^^

stimmt, 48% punkte bei eigenem aufschlag! sagt alles! :mrgreen:

aber 8/10 auf sijsling ist trotzdem übertrieben! rein objektiv zumindest!

finde ich nicht! :mrgreen:

1. mag ich Sijsling, der gefällt mir auf Hard schon ne Weile und hier auch auf Sand endlich

2. Sehe ich hier genau wie La Honda einfach den Mega-Value für mich, halte das Spiel auch max. für ausgeglichen, und bei so einer großen Abweichung muss ich einfach zu schlagen

3. und außerdem spiele ich sowieso recht viel mit High Stakes, ist einfach so mein System und das bringt mir sehr viel Erfolg

finde ich nicht! :mrgreen:

1. mag ich Sijsling, der gefällt mir auf Hard schon ne Weile und hier auch auf Sand endlich

2. Sehe ich hier genau wie La Honda einfach den Mega-Value für mich, halte das Spiel auch max. für ausgeglichen, und bei so einer großen Abweichung muss ich einfach zu schlagen

3. und außerdem spiele ich sowieso recht viel mit High Stakes, ist einfach so mein System und das bringt mir sehr viel Erfolg

sollte er verlieren, frisst das doch deine ganzen gewonnen eh von ihm aus dieser Woche wieder auf oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.