+ schon Break vorne im 3.[[stupid]][[nixweiss]][[help]]ach bachinger.. auf sand gegen dancevic nach so einem 2ten satz?! [[stupid]][[nixweiss]][[bang]][[kotz]][[help]]
Erster LL ist der bestplatzierteste Spieler, der in der 3. Qualirunde ausscheidet.Die Frage ist nur bei mir aufgekommen, weil er doch auf 1 gesetzt ist und bei Absagen der dann aufrückt. Oder bin ich ganz durcheinander?
Und sofort das Rebreak [[sleep]]Break Robert! [[yo]]
Ich hab die 2,2 genommen, jetzt ist es 2,25...also steigt und steigt :mrgreen: Laaangsam wenn.sisjling steigt und steigt...[[stupid]]
Ich hab die 2,2 genommen, jetzt ist es 2,25...also steigt und steigt :mrgreen: Laaangsam wenn.
Greif doch zu [[nixweiss]]
Irgendwelche Hammel denken halt Hajek hat Brands plattgemacht.
und andere denken sandplatzlegende sjisling machts, weil er kohli u korolev rausgeboxt hat! :mrgreen:
Ich hab die 2,2 genommen, jetzt ist es 2,25...also steigt und steigt :mrgreen: Laaangsam wenn.
Greif doch zu [[nixweiss]]
Irgendwelche Hammel denken halt Hajek hat Brands plattgemacht.
hab schon, nur gestern ne 1,85 gespielt [[nixweiss]]
alter was ging denn mit Bachinger? habs nur on Court verfolgt, aber 0:6 in a row im 3. gegen Dancevic? [[stupid]]
für mich der erste große Schocker der Quali [[hammer]]
Hm bitter, ja da wars noch ausgeglichen, hätte gedacht, es igng eher in die andere Richtung.
So Kamke [[schwitz]]
Wenigstens ersten Satz klären, damit man absichern kann.
ja dachte ich auch, deswegen auch die 1,85 eingepackt. hab heute weniger erwartet, nun ärgert man sich. versteh auch nicht warum hajek da so runtergewettet wird.
das halt n spiel, wo man vorher die spiele des turniers verfolgt haben muss.
Bachinger ist auch ein richtiger Klappspaten. Aber naja, Regel Nummer 1 gebrochen: Wette nicht auf Deutsche, außer Tommy. Von daher selbst Schuld.
Bachinger ist auch ein richtiger Klappspaten. Aber naja, Regel Nummer 1 gebrochen: Wette nicht auf Deutsche, außer Tommy. Von daher selbst Schuld.