Bräuchte noch Ungur, der wird ja wohl kaum fixxen beim Grand Slam! :mrgreen:
nimm lieber sisjling small...wenn der so serviert wie gestern, soll kohlschreiber erstma was zeigen [[yo]]
und schon liegt weintraub vorn [[hammer]]
Alles klar Ungur, geht ja schon gut los! [[sleep]]
Du gewinnst! Hab meine Tageskombi heute auch durchbekommen, Riba ole :mrgreen:wat meint ihr zu brands
der sollte doch "zu hause" den hajek schlagen oder sieht das grob wer anders?
Du gewinnst! Hab meine Tageskombi heute auch durchbekommen, Riba ole :mrgreen:
@Kleiner
Bei dir Ungur last Game? Kommt easy, wollte den auch als Abschluss-Game nehmen, nur den konnte man bei bet zu dem Zeitpunkt leider noch nicht spielen.
dodig @ 2 => 2/10
haas mit einigen UE's, dodig bislang stabil, bringt halt die bälle pausenlos zurück
@Kleiner
Bei dir Ungur last Game? Kommt easy, wollte den auch als Abschluss-Game nehmen, nur den konnte man bei bet zu dem Zeitpunkt leider noch nicht spielen.
manche fallen doch immer auf die Butterseite :mrgreen: [[yo]]
@Kleiner
+1,5 sets sisjling @ 2,55 4/10 [[yo]]
Als ob Ungur verliert... Dem ist das nur zu anstrengend ein Break im 1st aufzuholen, dann schenkt er den Satz halt komplett ab. Kann man sich gg einen Weintraub auf Sand wohl gerade noch so erlauben :mrgreen:
So brauch Kombimaterial für Sieg Brands, Vorschläge [[yo]]?
Und 2:0 oder HC-3,5 [[nixweiss]]?
kudla [[sleep]]
polansky versaut immer
Irgendwas um 20, kannst selber nachrechnenglw...wie hoch war die Quote von der Tageskombi? :mrgreen:[[sabber]]
Wir müssen mehr WTA spielen! :mrgreen: Und lass die Witzturniere weg, die haben mit gestern meine Tageskombi zerfetzt! Quali alles nach Drehbuch & dann kam ein Match aus DD [[hammer]]Ehm.. Was bitte macht Brands da!? Kohli, Brands und Berlocq fehlen mir noch für eine ATP-Kombi! [[help]]