So ne geile Kombi mit Quali gehabt und EIN Doppel aus Nice eingebaut mit R/Q und die verlieren im CT.... das gibts ja nicht....
haha, genau so am ende wie ich gestern!
9er Kombi -
7 mal Quali [[yo]]
troicki & [[uzi]]korolev dazu - broke
So ne geile Kombi mit Quali gehabt und EIN Doppel aus Nice eingebaut mit R/Q und die verlieren im CT.... das gibts ja nicht....
Huta Galung [[sleep]]
Ich hoffe er reist sich nochma zusammen und bestätigt seine Aussage von gestern in TV Total, dass er sich auf das Turnier in Deutschland freut und gerne vor deutschem Publikum spielt. UND dass es eine gute Vorbereitung auf RG ist....
Haase könnt klappen, aber Wu eher netfreunde der sonne, ich bräuchte haase und wu .. :mrgreen:
Dieser Isner ist echt zum Kotzen jedes Mal wette ich auf diesen Deppen und müsste es schon besser wissen. So was von lustlos und arrogant wie der herumschleicht wie ein zombie, deshalb eindeutig Blacklist[[hammer]]
Haase könnt klappen, aber Wu eher net![]()
DITO!!Diesen Bautista-Agut hasse ich alleine schon wegen seiner übertrieben und total unfairen Stöhnerei bei jedem Schlag! [[kotz]]
vergibt BB und vergeigt dann den TB [[hammer]]
Hab ne Kombi, wo 'nur' noch er, Riba, Brands und Lajovic fehlen [[sleep]]
+1
ich ahne aber schon wieder böses..
Bin bezüglich Rufin am überlegen - hat gestern gegen den bro lorenzi gut gespielt und gut getroffen. ist halt ne launische Diva. Simon sicher um einiges unangenehmer zu spielen, aber bei eigenem aufschlag immer angreifbar. wenn rufin ne zeit lang seine aufschläge trifft und Simon mal wackelt sollte doch zumindest ein satz drinnen sein... für 1.870? Meinungen?
Brands,dev varman,Lajovic durchziehen goooooooooooooooo [[schwitz]]
Meinungen bitte... Zwingt mich nicht zu spammen :mrgreen:[[smile]]
ja aber mehr als n satz nicht, simon spielt den einfach kaputt.^^