quote 6.10 vor 30min noch eine halbe stunde betrachtet! danach hab ich mich entschieden es nicht anzuspielen. wenn sich das mal nicht rächt [[nixweiss]][[rofl]]
ich bin am überlegen, jetzt robin haase anzuspielen,
was meint ihr dazu? kann man machen oder? @2,1
Alle glatt in 2! [[cheers]]Falconi
Voskoboeva
Petkovic
Beck
@2,55(8/10) bet
Alle glatt in 2! [[cheers]]
isner darf das schon machen [[schwitz]]:mrgreen:Jap, gibt auch ne Analyse dazu im Nizza Ordner [[yo]]
danke king [[yo]][[sabber]]Alle glatt in 2! [[cheers]]
Ich finde der wird halt schon ein bisschen zu hoch gehypt, klar mit 35 Jahren Top 15 der Welt ist super aber der Haas hat einfach zu viele Schwankungen ! Er schlägt einen Djokovic glatt in 2, gewinnt das Turnier in München sehr souverän und dann verliert er gegen einen Youzney glatt in 2. Immer diese aussetzerWas macht Tommy da!? [[nixweiss]][[stupid]]
noch lebt sie [[schwitz]]
Ich finde der wird halt schon ein bisschen zu hoch gehypt, klar mit 35 Jahren Top 15 der Welt ist super aber der Haas hat einfach zu viele Schwankungen ! Er schlägt einen Djokovic glatt in 2, gewinnt das Turnier in München sehr souverän und dann verliert er gegen einen Youzney glatt in 2. Immer diese aussetzer
Klar die Wochen haben viel Kraft gekostet, aber mir kommt es nur so vor als ob er manchmal Matches verliert, die er einfach nicht verlieren darf.gegen Youzhny war er körperlich kaputt.. [[nixweiss]]