Hab irgendwie Angst vor Smyczek, diese ganzen kein Sand spielenden Amis heute alle weiter, ich hoffe wenigstens er geht hier raus [[schwitz]]
Der wird auch gewinnen, weil Capdeville das letzte Spiel in einer Kombi bei mir ist!Hab irgendwie Angst vor Smyczek, diese ganzen kein Sand spielenden Amis heute alle weiter, ich hoffe wenigstens er geht hier raus [[schwitz]]
Hoffentlich spielt er dann auch im zweiten Satz so weiter, dass ich noch eine kleine Chance auf die unter 20,5 Games habTroicki geht garnicht![[stupid]]
Der wird auch gewinnen, weil Capdeville das letzte Spiel in einer Kombi bei mir ist!Alle Amis gewinnen, außer nicht der, der gewinnen sollte ------> Sandgren! [[hammer]]
Was heißt den interessiert es nicht, macht er ja alles nicht absichtlich, sondern der ist anscheinend aktuell wirklich so schlecht! :mrgreen:Kann man auf Russel gehen?? Weil anscheinend interessierts Troicki ja Nüße...
Torro-Flor mal bitte auf hören rum zu spinnen 5 games in Folge reichen die du im 2 Satz hinter ein ander ab gegeben hast
Clezar zu dumm. Vergibt im 2. 2 MB, jetzt öfter mal 30:0 30:15 geführt und keinen Punkt mehr gemacht. Cervenak 2/2BB genutzt [[stupid]]
Menendez auch klasse! [[rofl]]
gegen Sandplatzlegende Dancevic :mrgreen:
Den hätte ich noch grbraucht.[[kotz]]
Naja, zumindest immerhin eine Kombi durch und somit nur ein kleiner Verlusst.Halys + Ilhan
Riba + Sandgren + Olivo
Bourgue + Kukushkin + Capdeville
Cetkovska (+2,5 Games) + Andreev
heute bin ich froh deine Picks nicht nachgespielt zu haben Kevin [[grin]]