glaub gibt n 0-2 bei fognini
geht nicht, KING ist auf 1-2 [[nixweiss]]
glaub gibt n 0-2 bei fognini
Mittlerweile läuft Fognini ja sogar schon 2Schritte hinter den Bällen hinterher! Also eine 200%ige Steigerung :mrgreen:geht nicht, KING ist auf 1-2 [[nixweiss]]
wie sieht eure rg quali bilanz momentan aus? läuft halbwegs wie erwartet?
ausser Ilhan läuft das einwandfrei. kann so weitergehen.... [[yo]]wie sieht eure rg quali bilanz momentan aus? läuft halbwegs wie erwartet?
Mal schauen, obs Fognini wieder so durchzieht wie gegen Carreno-Busta vor 3 Wochen. Da hat er sich im ersten Spiel vom 3. Satz auch erstmal das Break geholt, um den Satz danach herzuschenken. Wenn ers heute wieder macht, leg ich nochmal eine EH nach. Gibt dann wieder Odds um @8, denk ich mal.
Eines ist klar: Jetzt gibts ne richtig gute Show! Bin echt mal gespannt ,was die Beiden vor dem Spiel ausgemacht haben!Mal schauen, obs Fognini wieder so durchzieht wie gegen Carreno-Busta vor 3 Wochen. Da hat er sich im ersten Spiel vom 3. Satz auch erstmal das Break geholt, um den Satz danach herzuschenken. Wenn ers heute wieder macht, leg ich nochmal eine EH nach. Gibt dann wieder Odds um @8, denk ich mal.
Geht gleich los! Keine Sorge :mrgreen:Warum show?
Alles klar Elgin/Istomin [[rofl]]
6-5 + Aufschlag sowie im Tiebreak 3-0 und 5-3 führung nicht genutzt! [[stupid]][[sleep]]
Huey/Inglot @1,66 Bet365 6/10
Für mich das klar bessere Doppel, Marx/Mergea eher Challengerniveau..[[yo]]
oh man elgin /istomin [[hammer]][[hammer]]
lassen zu viele breakchancen liegen.was ist mit denen?[[nixweiss]]
Glaubt ihr Sandgren dreht das noch gg Bemelmans? 1. Satz 4:6
Elgin/Istomin @1,9 Bet365 6/10
Spielen gegen Seppi/Skupski. Seppi total lustlos im Einzel raus, kann mir nicht vorstellen, dass der hier Bock auf ne weitere Runde Doppel hat. Istomin zwar auch im Einzel schon sang- und klanglos raus, aber der spielt wenigstens gerne und oft zusammen Doppel mit Elgin! [[yo]]
bemelmans durchziehen, ilhan und kirche schon fail, ich brauch dich :mrgreen:
Sag mal bitte: Wie kommst du auf Kirche? Der Typ ist so grauenhaft! :mrgreen:
einfach weil herbert das normal noch toppt [[rofl]]