Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heey, geschafft :mrgreen:

jaa, bin selber müde und hab eigentlich keinen Bock zu warten, aber was tut man nicht alles :mrgreen:

bisher ja nur uni mit paar Quoten.
finden eigentlich ALLE Spiele direkt mal morgen statt? kann ich mir ja kaum vorstellen [[stupid]]

ja, müssen ja auch 128 Männer und 128 Frauen durchbringen und das über 3 Runden

1. Runde: 128 Matches
2. Runde: 64 Matches
3. Runde: 32 Matches

insg.: 224 Matches bis Freitag glaub ich oder spätestens Samstag [[yo]]

was hättest denn bzw. was musst denn da jeweils machen?

Darf jetzt keine Namen nennen aber geht dort um Risikomanagement, Versicherungen etc. Für einen Ölkonzern. Wären knapp zwei Wochen gewesen und auch gut bezahlt, aber hatte da absolut keine Lust drauf. Ich arbeite jetzt wen anders die Woche kurz ein, dann sollen die meine Präsentation z.B. Mitnehmen und wer anders fliegt mit dem Team dahin. [[yo]]:mrgreen:

Sie sind da! [[winkewinke]]
Was haltet ihr von der Kombi:

(Lajovic (21) gegen einen 20 Jährigen Franzosen,der bisher nur Sandspiele auf ITF-Niveau gespielt hat (14/14)
Lajovic hingegen 4 Titel auf ITF-Niveau und 1 Titel auf Challenger-Niveau,also eigentlich klar überlegen auf Sand
+
Haider-Maurer auf Challenger-Tour 3 Titel (100/65),sein Gegner (Mertl - 0 Titel 45/72)
Lajovic @ 1,33 + Haider-Maurer @ 1,40 -> 2-er Kombi @ 1,86

Zuletzt bearbeitet:
uni momentan noch mit 1.55... hab ihn in einer kombi mit stebe (auch ne frechheit wie der quotiert wurde...)

spielst du sonst noch was? finde sonst nichts interessantes [[stupid]]

naja, einzeln ist da kaum was drin [[nixweiss]]

mal gucken. Muss man sich halt Kombis basteln.
ich warte mal noch, vll schreibt King noch was [[yo]]

favo quoten sind so ein witz ey. Dustov zb schon mit 1,4 start, uni hatte glaube 1,6.

Naja, wenn die Quoten auf die Favos so klein sind, kann man ja auch auf die Dogs gehen. Werden sicher nicht alle Favos der Bookies durchgehen. Andererseits halt auch schwer vorstellbar, dass ein Stebe gg Sergeev rausgeht (nun ja, für Sergeev spricht immerhin das Stebe Deutscher ist)

Naja, wenn die Quoten auf die Favos so klein sind, kann man ja auch auf die Dogs gehen. Werden sicher nicht alle Favos der Bookies durchgehen. Andererseits halt auch schwer vorstellbar, dass ein Stebe gg Sergeev rausgeht (nun ja, für Sergeev spricht immerhin das Stebe Deutscher ist)

naja, bringt ja aber auch nix, wenn die Dog Quoten riesig sind, es aber kaum eine Möglichkeit besteht, dass mal einer durch geht. Zumindest was man sich pre Game immer so vorstellen kann.

Ich meine sowas wie Volandri -Bagnis. Bagnis mit ner leckeren @3,2. Gut auf Sand. Unter normalen Umständen macht das Volandri aber trotzdem [[nixweiss]]

naja, bringt ja aber auch nix, wenn die Dog Quoten riesig sind, es aber kaum eine Möglichkeit besteht, dass mal einer durch geht. Zumindest was man sich pre Game immer so vorstellen kann.

Ich meine sowas wie Volandri -Bagnis. Bagnis mit ner leckeren @3,2. Gut auf Sand. Unter normalen Umständen macht das Volandri aber trotzdem [[nixweiss]]

Für mich heißts da halt bei den meisten Matches no Bet. Muss man halt sagen, dass die Bookies ihre Hausaufgaben ganz gut gemacht haben. Fand anfangs Herbert-Kirche ganz interessant. Der Franzmann eh kein Guter mMn und auf Clay sicher noich schlechter. Kirche fast nur auf Clay unterwegs. Der Brasilianer hat aber dieses Jahr halt noch nicht mal nen Satz gewonnen [[rofl]], eh erst 4 Matches bestritten in 2013. Auf so einen darf man dann halt auch kein Geld legen. Wenn man da nur paar Hintergrundinfos hätte (wieso er in dem Loch ist etc.)

@1,57 auf Marti mMn zu hoch. Talent hat der Junge aufjedenfall. Neulich allerdings auch mal 2:0 gegen Albot auf Clay verloren [[stupid]]

Pashanski hier super mies drauf in letzter Zeit. zB 0:2 gegen Herbert auf Clay.
H2H 1:0 für Pashanski. Allein von den Spielanlagen her würde ich sagen, dass Marti das dennoch zieht. für mich normal hier so zwischen @1,35-1,40

Lustige Info zu dem Pick von ATPKing heute: Auf der Facebook-Seite von Fognini gibt es ein paar Einträge von italienischen Usern,da wird unter anderem direkt gefragt bzw gemutmaßt,ob er denn das Spiel heute wieder mal verkauft hätte:mrgreen: Und ein anderer User empfiehlt ihm heute direkt zu verlieren:mrgreen:
Da ich etwas italienisch kann verstehe ich den Wortlaut,aber auch mit dem Google-Translator versteht man den Inhalt einigermaßen...Hat sich also schon rumgesprochen! Was ein Zufall wenn er da echt rausfliegen würde heute [[dreh]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.