Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATP Challenger Guadeluope

Zeitumstellung und Klimawechsel gilt es auch noch zu beachten. Einige waren letzte Woche ja beim Ch in Bordeaux aktiv. Jetzt Guadeluope. Ist sicher auch nicht einfach. Ist der Sand dort eher mit dem hier in Europa oder eher mit dem US Sand vergleich bar? Sehr schwer einzuschätzen die Matches dort find ich...

Zeitumstellung und Klimawechsel gilt es auch noch zu beachten. Einige waren letzte Woche ja beim Ch in Bordeaux aktiv. Jetzt Guadeluope. Ist sicher auch nicht einfach. Ist der Sand dort eher mit dem hier in Europa oder eher mit dem US Sand vergleich bar? Sehr schwer einzuschätzen die Matches dort find ich...

Logo, die Bookies lassen sich ja nicht umsonst so viel Zeit mit den Quoten.

Hanescu macht das ziemlich sicher heute, hab den selten so heiß gesehen [[cheers]][[schwitz]]

Bei 3:2 Hanescu spiele ich:

1st Set @1,96 2,5/10
ML @2,34 3,5/10

Alles bei Mara, mehr kann ich leider nicht setzten, scheiß Limits..

+7,09 [[cheers]]

Sehr schön, versöhnlicher Abschluss des Tages [[cheers]]

Hanescu gewinnt 6:3 5:7 6:4 und auch den 2. hat er eher unnötig verloren [[winkewinke]]

Maaaan,bet365 kann auch endlich mal paar quotierte Spiele raushauen [[sleep]]
Halbe Stunde warte ich noch...
Bin auch schon sehr gespannt auf die Tipps von lahonda,atpking,luchs,kevinho etc [[grin]]

KING? was willsten mit dem, hat doch meist nur scheiß Picks [[nixweiss]]

(ich provoziere jetzt so lange, bis er sich mal erbarmt was zu schreiben heut :mrgreen: )

was sagt ihr zu huta galung? hab den paar mal gesehen, gefällt der junge nur weiß nicht wie man ihn auf sand einschätzen kann. kenn ihn nur von indoor. jedoch zverev auf sand ist widerspricht sich doch schon selbst....

auch schon dran gedacht, allerdings hab ich ihn auch noch nie auf Sand gesehen [[nixweiss]]

Aber als Dog wäre er mir vllt nen Versuch wert, weil Zverev auf Sand geht echt gar nicht

Kev, mach mal die Bookies klar, dann kann ich vllt auch was schreiben.

heey, geschafft :mrgreen:

jaa, bin selber müde und hab eigentlich keinen Bock zu warten, aber was tut man nicht alles :mrgreen:

bisher ja nur uni mit paar Quoten.
finden eigentlich ALLE Spiele direkt mal morgen statt? kann ich mir ja kaum vorstellen [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.