Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das iat eine epische Partie. Wobei Andreev im Jahr 2013 auch noch keine gefühlte 10 games geholt hat.

Das geneua mein ich. So ne Partie mMn auch für die Bookies sau schwer einzuschätzen. Hätte jetzt spontan, ohne mich zu informieren, 70 / 30 Robert gesagt, hab mir dessen Ergebnisse aber halt auch gar nicht angeschaut

@masterphil

Carreno Busta gg Meffert 90-10
Marti gg Pashanski 85-15
Elias gg Moriya 75-25
Golubev gg Polansky 75-25

Carrena seh ich ähnlich, vllt. nen Tick unter 90%, da er halt noch extrem jung ist. Aber auf alle Fälle höher als 85%

Elias seh ich fast noch nen Tick höher. Richtung 80%

Marti Pashanski müsste ich mich intensiver informieren

Polansky sollte eigentlich gg jeden klarer Außenseiter sein, aber Golubev für mich auch ein spezieller Fall. Hat mal HH gewonnen und vor kurzem wieder Melzer auf Sand geschlagen im DC. Allerdings hab ich den schon 2 mal live spielen sehen, und ich finde der spielt sehr sehr flach. Auch recht schnell. Und wenn er mal nicht so nen guten Tag hat, verzieht er auch extrem viel. Und denke Geschwindigkeit ist was, was Polansky nicht so sehr stört, Probleme dürfte er eher mit hohen Spins haben. Golubev guter Kick, das könnte was sein. Sind jetzt nur die spielerischen Eindrücke. Ergebnisse hab ich mir noch net angeschaut

Pospisil spielt gegen Tatlot, einen 1996 geboren Franzosen, der mir nichts sagt....aber gegen nen 17 jährigen einen Satz verlieren? 3:0 sollte drin sein...oder man setzt über weil sich jemand mit dem Jungen auskennt ;)
Der Kanadier auf Sand keine bombe, für mich aber auch nicht sooo schlecht, wie von manchen hier dargestellt.

Pospisil spielt gegen Tatlot, einen 1996 geboren Franzosen, der mir nichts sagt....aber gegen nen 17 jährigen einen Satz verlieren? 3:0 sollte drin sein...oder man setzt über weil sich jemand mit dem Jungen auskennt ;)
Der Kanadier auf Sand keine bombe, für mich aber auch nicht sooo schlecht, wie von manchen hier dargestellt.

quali nur 2 sätze

Quali nur 2 Sätze dächt ich [[yo]]

Ginepri vs Cipolla kann auch wirklich alles passieren. Ginepri ewig nicht in Europa gespielt. Bessere Ergebnisse als Cipolla. Cipolla ewig nix gewonnen, auch grauenhafte Form, trotzdem trau ich ihm was zu. Sehe Ginepri aber vielleicht sogar leicht vorne (55 / 45 für den Ami)
Denke da kann man gut auf den Außenseiter gehen

das waren Soeda-Tursunow, Soeda mit 1,7 quottiert, hatte das damals eher 1,45 pro Soeda quottiert, da Dimi absolut grottig unterwegs zu der Zeit und ging dann ganz glatt an den Russen und dann noch Bellucci-Troicki, was ausgeglichen quottiert wurde und ich sah aber Bellucci vorn. Und der hat mal wieder seine Spasmen gekriegt. Unterm Strich wars aber ne feine Sache
Dann warst du aber zeitig dran, denn Soeda hatte am Ende glaub ich nur noch 1,35 und Bellucci war auch Favorit, wenn auch nur um die 1,65.

Geil finde ich auch Cipolla Ginepri. Keine Ahnung, weiß nicht wie beide drauf sind, allerdings Cipolla guter Taktiker und guter Defensivspieler und Ginepri wohl ewig nicht mehr in Europa gespielt. Für mich sehr interessante Partie
Wär ich vorsichtig, Ginepri kein typischer Hardcourtspieler, spielt mit ziemlich viel Spin und hat hier schon Spieler wie Starace, Andreev und Ferrero geschlagen!

sandgren-bemelsmans 30/70
Niemals! Bemelmans kann man auf Sand vergessen und Sandgren ist da nicht so schlecht, zumindest hat er in dem Match gegen Teixeira super gespielt. Bemelmans hier max. 55:45 Favorit, wenn überhaupt. Hat zuletzt auch gegen McGee auf Sand verloren der Belgier.

Dann warst du aber zeitig dran, denn Soeda hatte am Ende glaub ich nur noch 1,35 und Bellucci war auch Favorit, wenn auch nur um die 1,65.

Wär ich vorsichtig, Ginepri kein typischer Hardcourtspieler, spielt mit ziemlich viel Spin und hat hier schon Spieler wie Starace, Andreev und Ferrero geschlagen!

Niemals! Bemelmans kann man auf Sand vergessen und Sandgren ist da nicht so schlecht, zumindest hat er in dem Match gegen Teixeira super gespielt. Bemelmans hier max. 55:45 Favorit, wenn überhaupt. Hat zuletzt auch gegen McGee auf Sand verloren der Belgier.

Ja, war sehr früh dran. Habs Freitag irgendwann gesetzt und glaub auch was geschrieben hier im Forum.
Hab geschaut, hab damals ne 1.62 auf Soeda bekommen und ne 1.7 auf Bellucci, was mir damals beides zu der Zeit zu hoch vorkam. Beide Quoten sind krass gedropped. Hab noch 3 andere Spiele angespielt, die durchgingen. Alle anderen Quoten waren bei den Bookies ähnlich wie erwartet. Allerdings dachte ich, dass sie bei diesen beiden Spielen gepatzt hätten, naja, schlussendlich gingen beide Spiele zugunsten der Bookies aus

sandgren in meinen augen ne zumutung. ergebnisse stimmen nich bei bemel, aber halt einfach insgesamt ne klasse besser, auch auf sand. da gehört SANDgren auch nich hin :mrgreen:

sandgren in meinen augen ne zumutung. ergebnisse stimmen nich bei bemel, aber halt einfach insgesamt ne klasse besser, auch auf sand. da gehört SANDgren auch nich hin :mrgreen:

Bemelmans sicher geiler Spieler, aber da haben wir ja viele von der Sorte (siehe Bellucci, Petzschner, Dolgopolov...), die ihr Potential einfach nicht nutzen können. Technisch Bemelmans sicher ein Top 50 Spieler, dümpelt aber sicher nicht zu unrecht seit Ewigkeiten schon zwischen 110 und 210 rum. Und Sand sein schwächster Belag. Sandgren kenn ich zu wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.