Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na denn hau ma so 10 matches raus ;-)

Hab das letztes Jahr sowohl beim Hauptfeld RG als auch US OPen gemacht, bei ca 50% der Matches. Buchmacher war glaube ich bis auf bei je4-5 Matches immer fast gleich, wie ichs quottiert hätte. Die 4-5 Matches hab ich dann recht hoch angespielt. Hab da nen gutes Plus gemacht. Wobei ich mich natürlich nur noch an die 2 Matches erinnern kann, die schief gingen

Hab das letztes Jahr sowohl beim Hauptfeld RG als auch US OPen gemacht, bei ca 50% der Matches. Buchmacher war glaube ich bis auf bei je4-5 Matches immer fast gleich, wie ichs quottiert hätte. Die 4-5 Matches hab ich dann recht hoch angespielt. Hab da nen gutes Plus gemacht. Wobei ich mich natürlich nur noch an die 2 Matches erinnern kann, die schief gingen

das waren Soeda-Tursunow, Soeda mit 1,7 quottiert, hatte das damals eher 1,45 pro Soeda quottiert, da Dimi absolut grottig unterwegs zu der Zeit und ging dann ganz glatt an den Russen und dann noch Bellucci-Troicki, was ausgeglichen quottiert wurde und ich sah aber Bellucci vorn. Und der hat mal wieder seine Spasmen gekriegt. Unterm Strich wars aber ne feine Sache

Alles klar, jeder wirft mal ein Match in die Runde und dann soll jeder seine Einschätzung schreiben. [[yo]]

Stephane Robert - Igor Andreev :mrgreen:

Muss für mich in dem Fall sogar der Russe machen, denn Robert zuletzt sogar gegen Doppelspieler Marc Lopez nur ein Game im Match gewonnen! [[rofl]]

Das iat eine epische Partie. Wobei Andreev im Jahr 2013 auch noch keine gefühlte 10 games geholt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.