Pennetta 4:0 [[rofl]]
Und Regen in Straßburg!! [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Penetta spielt doch noch? [[nixweiss]]
Domachovska unterbrochen! [[nixweiss]][[hammer]]
Flavia macht das [[sabber]]
Hoffe auch, aber dieser Regen geht mir auf die Nerven! [[help]]
Flavia einfach erfahrener, die wird nach der Pause besser starten als ihre Gegnerin. Bin ich fest von überzeugt [[yo]]
Flavia einfach erfahrener, die wird nach der Pause besser starten als ihre Gegnerin. Bin ich fest von überzeugt [[yo]]
Nizza läuft noch, auf gehts Berloq und Laaksonen [[yo]]
Berlocq habe ich auch.. :mrgreen:
Hab auch Matosevic Satz1 :mrgreen:
Total windig in Nizza, denke Haase mag das nicht so..
und du traust Lacko nen Satz gegen Nieminen zu ? :mrgreen:
Nö!? :mrgreen:
Mal zu den wichtigen Turnieren [[sabber]]:mrgreen:
Wo spielt ihr nachher die Quali und wer bringt denkt ihr die Quoten am schnellsten und "falschesten" raus, außer bwin wenn möglich? [[sabber]][[schwitz]]
Wo spielt ihr nachher die Quali und wer bringt denkt ihr die Quoten am schnellsten und "falschesten" raus, außer bwin wenn möglich? [[sabber]][[schwitz]]
Hab auch Matosevic Satz1 :mrgreen:
Total windig in Nizza, denke Haase mag das nicht so..
"The draw will be online Monday, May 20." - noch nix daaa [[sleep]]
Quoten mal schauen, marathon hat immer Top Quoten. Ist aber w.o. Regel glaube die selbe wie bei bwin.
Ansonsten mal sehen. Wenn bet als erstes draußen ist vll da Potenzial, die "kleineren" werden sich dann eh orientieren und später rauskommen [[nixweiss]]
Matosevic ist der Hammer..
Gibt mit zwei Doppelfehlern das Break her und nutzt dann selber drei Breakbälle nicht! [[rofl]]
iwann muss matosevic ja auch mal auf sand gewinnen, glaube guter spot heute gegen haase
Laaksonen bitte das 5:5 machen. hab bei 2:2 over 10,5 Games gespielt! :mrgreen:[[schwitz]]
Matosevic hat scheinbar immer noch Probleme mit der Schulter. Dehnt sich schon wieder die ganze Zeit.
ok oder vllt. auch doch nicht [[yo]]
Ich glaub der hat nicht nur Probleme mit der Schulter [[rofl]]