Freu mich schon auf die FO-Quali,beginnt doch am 21.05,oder?
Die WTA und ATP-Tuniere sind in meinen Augen vor so einem großem Tunier schwer zu tippen.
Da werden,denke ich,einige Favos umfallen :mrgreen:
einfach immer satzwetten auf dogs, alles andere ist selbstmord :mrgreen:
ist doch nicht mehr lang bis dienstag [[schwitz]]
einfach immer satzwetten auf dogs, alles andere ist selbstmord :mrgreen:
ist doch nicht mehr lang bis dienstag [[schwitz]]
Morgen ist finde ich gar nichts dabei!
Eventuell Kamke 2:0, aber sonst.. [[nixweiss]]
Nieminen 2:0 eventuell auch noch..
[[sleep]]
Ich verfass grad was zu 2:0 Kamke, find aber nix zu seiner Verletzung. Laut matchstat.com was an der rechten Hüftgegend, sei auch noch offen...hm
Der Weltstar hat natürlich kein Twitter :mrgreen:
Spiel es einfach bei Bet - entweder der ist fit und ballert Becker vom Court, oder er gibt auf wegen Roland Garros! [[yo]]
Jojo häv ich jemacht :mrgreen:
Noch irgendwelche Tipps für morgen?
ordentlich ausschlafen [[yo]]:mrgreen:
Kenn mich im Damentennis nicht so gut aus, aber ist die Pennetta inzwischen so schlecht geworden? War doch auf Sand mal eine richtig gute Spielerin!?Beygelzimmer @3 4/10
Kenn mich im Damentennis nicht so gut aus, aber ist die Pennetta inzwischen so schlecht geworden? War doch auf Sand mal eine richtig gute Spielerin!?
die aufschläge von dieser beygelzimer sind ja die geilsten :mrgreen:
e: für mich heute noch gut brands/sisjling @ 1,8 mit 6/10
Beygelzimer 2:5 0:30 -> 5:5 [[bang]] gleich garantiert 7:5
Für mich Kombi Ghem & Kamke
Soeda auf Sand nicht zu gebrauchen & Kamke hat Custodes was geschrieben [[yo]]
Ghem hab ich auch auf dem Zettel,mal schauen wann es endlich losgeht in Düsseldorf...[[sleep]]
Ghem hab ich auch auf dem Zettel,mal schauen wann es endlich losgeht in Düsseldorf...[[sleep]]
vllt sogar gar nicht. Wohne paar KM von DD entfernt und bislang ist der Himmel nur grau, soll auch die nächsten beiden Tage quasi Nonstop regnen. Sehr ärgerlich. Hatte eigentlich vor morgen live anzuschauen, aber die Frage ist, ob bis dahin überhaupt mal Spiele stattfinden können. Regenwahrscheinlichkeit laut Wetterdienst 99%. [[sleep]]
vllt sogar gar nicht. Wohne paar KM von DD entfernt und bislang ist der Himmel nur grau, soll auch die nächsten beiden Tage quasi Nonstop regnen. Sehr ärgerlich. Hatte eigentlich vor morgen live anzuschauen, aber die Frage ist, ob bis dahin überhaupt mal Spiele stattfinden können. Regenwahrscheinlichkeit laut Wetterdienst 99%. [[sleep]]
dann gehen noch mehr Favos raus [[sabber]][[schwitz]]