woher kommste ? von bielefeld aus kein bock auf die spiele am montag :mrgreen: vorallem bei dem wetter und auch noch feiertag [[nixweiss]]
woher kommste ? von bielefeld aus kein bock auf die spiele am montag :mrgreen: vorallem bei dem wetter und auch noch feiertag [[nixweiss]]
@Luchs hm 2,2 bockt aber nicht sooo^^ Müsste man ja schon paar EH draufhauen und ist ja 'nur' ne Vermutung
Ich find Lacko @3,75 interessant, Nieminnen ja nicht sooo gut zZ. Aber ich Lacko von seiner Spielart, vllt bin ich da geblendet...H2H 1:0, in Helsinki hat er ihn sogar bezwungen, 2:0, letztes Jahr.
was ist an der Quote auszusetzen ?
Korolev kann Bedene auch in einem "normalen" Spiel schlagen..
Lacko auf Sand NIEMALS![[yo]]
pella an 3 gesetzt, vll gibts nen paar mehr absagen. durchaus möglich
Versteh nicht ganz, was du mir sagen willst? Sry
[[help]]
@Luchs und warum spielst du Ghem an? Ist doch besser auf HC...Sousa aber nicht in guter Form, klar, viele 1,2 Runden Niederlagen.
ich nehm dann erstmal
Pennetta + Oudin + Serena @2,00 bet
Sela @2,16 marathon
Panova + Eysseric @1,91 bet
Dodig -3,5 @1,90 marathon
Hajek dann gern live nach Break zurück oder so. Dann gibts sicher schon @2,0 statt @1,55 [[yo]]
Sie hat mittlerweile bei 3:3 4 BB vergeben[[nixweiss]]
Ich glaub du kannst dich schon mal bereitmachen...[[stupid]]wenn Lucic das nicht noch dreht, muss ich leider ausrasten [[sleep]] [[stupid]]
stellt sich unfassbar blöd an, gestern schon [[nixweiss]]
bet hats auch nicht drin.. maaan
Ich glaub du kannst dich schon mal bereitmachen...[[stupid]]
Noch bitterer wenns dann nicht live drinnen ist, hättest im 2ten bei 2:0 ev noch absichern können.war doch klar. letztes spiel der kombi, 1. Satz verloren, danach Abbruch wegen Dunkelheit. Heut angefangen, 2:0 vorn, danach viele BB liegen lassen und jetzt wars das. Alles wie immer [[stupid]]
Brown ziiiiiieeeht :mrgreen:
brown kurz mal eingeschlafen am ende des 2. satz^^
Oh ja, der alte Paradiesvogel :mrgreen:
Errani/Vinci mal beobachten, könnte evtl. noch ne Interessante Quote kurz geben falls sie mal zurück liegen, eben grade schon ne 1,66 mit einen Punkt Rückstand
2 EH auf Errani/Vinci @ 3,75
Publikum voll hinter den Italienerinnen natürlich in Rom
1,8 ging nicht durch um so besser jetzt
verdammt bet365 so langsam, drücke ab und geht nicht durch [[hammer]]
jetzt aber beten, hab doch was untergebracht 2 EH @ 5,5
ich springe trotzdem mal auf den Brown Zug mit auf zu @ 1,80 jetzt ist doch nen kleinen Versuch Wert 2 EH
Eysseric [[bang]]
was willste dazu noch sagen? [[nixweiss]]
hätte jeden gegen Polansky auf Euro Sand angespielt :mrgreen:
wenigstens Dodig regelt mal den 1. [[schwitz]]
Ähnliches hab ich mir auch gedacht und ihn in eine Kombi mit Dodig gepackt!
Starace auch geil! :mrgreen: