In Nizza wird wohl heute nicht mehr gespielt.. [[sleep]]
werden dann wohl morgen doppelt spielen müssen, so wie die in Düsseldorf heute [[stupid]]
In Nizza wird wohl heute nicht mehr gespielt.. [[sleep]]
In Rom sind auch schon Wolken am Himmel. Azarenka meint es heute ernst. Trägt heute sogar Röckchen :mrgreen:.
und llodra auch stark, 0-40 und dann unfassbar schlecht. geh mal auf break ggl im nächsten spiel @ 4 1/10
und sieg ggl @ 1,7 3/10
warum gibt es eigentlich keine WTA Challenger Tour? [[help]]
kam mir nur grad so in den Sinn :mrgreen:
Warum nicht? Zur Ergänzung von einem WTA Quarter so zusagen! Wiiliams, Scharapowa, Azarenka gesetzt und die Siegerin der Challenge dann als Vierte. Der Siegerscheck wird natürlich im Vorfeld Serena übergeben - zumindest bis auf Weiteres :mrgreen:! Das Leistungsgefälle ist schon beängstigend [[help]]warum gibt es eigentlich keine WTA Challenger Tour? [[help]]
kam mir nur grad so in den Sinn :mrgreen:
Heute nichts tippbares dabei [[sleep]]:mrgreen:
Ist ja iwir nix los hier...
Panova regelt [[sabber]]
Dieses cashmash-ding muss laufen [[sabber]]
Was das fürn joke in Düsseldorf mit der Doppelquali... Da geht man gemütlich grillen & die machen sofort noch ne Runde bei der Witzveranstaltung!
Hab bisher jede Runde gespielt, nur gg Jabeur nicht. Sadikovic & Diyas deutlich schwerer als die Gegnerinnen von Mestach bisher. Die gewinnt das mMn wieder.
Wollte nochmal nachfragen ob ihr zu dem Spiel neue Infos habt.
Moreno Figueroa/Reyes-Valera v Jecminek/Kasyanov
Bet Tante meint Wette bleibt so lange gültig bis das Spiel nachgeholt wird [[nixweiss]]
Das ist doch scheiße [[bang]]
Düsseldorf Quali
jetzt nur vom ersten Blick:
Troicki, Kamke, Davy, Bautista sollten durch...sowie Kubot, Pella (gegen Brown [[rofl]]), Bedene [[nixweiss]]
goffin is aber auch bescheuert, breakball und überkopfball dann ins netzt [[rofl]]
bin ich der einzige ders schaut ?