Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum gibt es eigentlich keine WTA Challenger Tour? [[help]]
kam mir nur grad so in den Sinn :mrgreen:
Warum nicht? Zur Ergänzung von einem WTA Quarter so zusagen! Wiiliams, Scharapowa, Azarenka gesetzt und die Siegerin der Challenge dann als Vierte. Der Siegerscheck wird natürlich im Vorfeld Serena übergeben - zumindest bis auf Weiteres :mrgreen:! Das Leistungsgefälle ist schon beängstigend [[help]]

@bumerang meinste :P Da muss er ja schon quasi nen Satz holen oder 2 sehr enge Sätze gesalten. Hab Fedex bei seinen letzten Leistungen nicht gesehen, in super Form ist er aber nicht.
@Kevinho Sitz in der UniBib und lern^^ Wollte nur kurz paar Tipps nachspielen und weiterlernen ;) Hab also keine Zeit Streams anzuhauen, leider.

Hab bei Nadal - Berdych mal 3 Sätze klein angespielt... Und direkt Breal Nadal hahah omg.

Dieses cashmash-ding muss laufen [[sabber]]
Was das fürn joke in Düsseldorf mit der Doppelquali... Da geht man gemütlich grillen & die machen sofort noch ne Runde bei der Witzveranstaltung!

Peer und Lucic mal noch irgendwie versuchen sich nicht lächerlich zu machen, dann passt das :mrgreen:

Peer gegen eine die 2009 mal die 103 der Welt war, naja.
Kucova spielt die Bartoli-Gedächtnis beidhändige Vorhand [[stupid]]
letztes Jahr mal n ITF auf Sand in Frankreich gewonnen, sonst eig super miese Form seit Jahren.
Aber Peers Aufschlag, naaaja.

Hab bisher jede Runde gespielt, nur gg Jabeur nicht. Sadikovic & Diyas deutlich schwerer als die Gegnerinnen von Mestach bisher. Die gewinnt das mMn wieder.

ok, dann verlass ich mich mal drauf und schmeiß das Geld nicht aus dem Fenster :mrgreen: Quote auch nicht so pralle, alles über @2,2 hätt ich wahrscheinlich gespielt. Bookies berechnen es ja ausgeglichen, trotz des klaren Finals letzte Woche [[nixweiss]]

Zopp ja auch wieder pünktlich zu RG back, der bekommt doch sicher ne WC für die Quali [[schwitz]]
edit: brauch er ja nichtmal, ist ja nur auf 150 abgerutscht in der Verletzungsphase^^

Wollte nochmal nachfragen ob ihr zu dem Spiel neue Infos habt.
Moreno Figueroa/Reyes-Valera v Jecminek/Kasyanov

Bet Tante meint Wette bleibt so lange gültig bis das Spiel nachgeholt wird [[nixweiss]]
Das ist doch scheiße [[bang]]

Reyes-Varela grade im Einzel auf dem Court, und ohne das Schedule zu kennen vermute ich mal stark, 2 h nach dem Ende gehts dann in deinem Match weiter [[yo]]

Düsseldorf Quali

jetzt nur vom ersten Blick:

Troicki, Kamke, Davy, Bautista sollten durch...sowie Kubot, Pella (gegen Brown [[rofl]]), Bedene [[nixweiss]]

auch wenn es eig lächerlich ist diesen Rotz Cup anzuspielen, probier ichs die 1. Runde dennoch mal. Falls es da schon mit dem trollen beginnt, lass ichs ganz :mrgreen:

Dodig spiel ich, hatte ich ja auf der BL, zuletzt aber richtig gut unterwegs gewesen. Kavcic gehört auf Challenger.
Hajek ein MUSS für mich, Donskoy so lächerlich auf Sand. Letztens gegen Cecchinato oder so verloren [[stupid]]
Quali sicher Bedene, derhat keinen Bock mehr auf Challenger, der will wieder auf die Tour. Korolev aber auch nicht so super schlecht. @1,6 dennoch zu hoch für Bedene denk ich.
Pella muss gegen Brown gewinnen. Zwar Del Bonis ausgeschaltet und Heimvorteil, aber dennoch. Das ist doch kein Tennisspieler der Typ [[nixweiss]]

Rest ist ja eh erst Montag dann. Morgen sonst auch wieder WTA Quali Kombi spielbar denk ich. In etwa so wie heute [[yo]]

Und jetzt mal Lucic noch reißen [[schwitz]]

ach und zu Davy: ich glaube der kriegt richtig vor den Latz gegen Tursunov. Der ist auf Sand dieses Jahr stark verbessert. Davy in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich. @1,33 so ein riesen Witz bei den aktuellen Leistungen. Da spiel ich die @3,2 auf Tursu gerne mit einem riesen Lächeln an :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.