stosur under 6,5 @ 2 3/10
Für mich das Under, 2/10 wenn Jano anfängt und 5/10 wenn Fedex anfängt [[yo]]
wird sich wohl nich gemeldet haben rechtzeitig
Power Horse Cup
wenn russel, soead etc dabei sind ...
alles graupen, tuniersieger wenn bock haas oder kohli. monaco erst jetzt ne wildcard bekommen, geht wohl 2. runde raus oder so
retunieren auch eher schwach, wie hat er das break geschafft ? war auf klo [[rofl]]
Nee also Isner und Janowicz,fast zu 100% identisch! Isner blos die letzten 2Spiele etwas mehr UE´s produziert,deswegen jeweils schon früh raus gewesen! Janowicz auf HC auch besser,ist ja auch logisch bei der Spielweise! Querrey variert etwas mehr zwischen Power und Stoppbällen.Alle paar Spiele mal noch etwas Serve&Volley! Ansonsten das gleiche in Grün....finde ich einen isner deutlich schlimmer, der ja auf sand meist total verloren wirkt. ein
wenn wer zu viel zeit hat und kein bock auf berdych oder paire morgen :mrgreen:
Rafael Nadal vs Fernando Verdasco Australian Open 2009 Semifinal Full Match HQ Rafa - YouTube
HD Roger Federer vs Rafael Nadal 2008 Wimbledon Final 720p Full Match ATP Rafa - YouTube
Das ist noch richtiges Tennis [[grin]] Was auch zu empfehlen ist ,ist mal ein altes Match von Becker reinzuziehen! Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen,das damals Millionen Leute in D. vor dem TV sassen und sich seine Spiele angeschaut haben! Jetzt auf Sport1+ oder Sky(Wimbledon),schauen noch nicht mal 0,1Millionen zu.....
Nach dem Video kann man dann endlich auch mal auf der Strasse mitreden :mrgreen:inklusive gratis Sprachkurs :mrgreen:
Kann mir jemand bei folgendem Spiel helfen ?
Wurde heute Nacht wegen Regen unterbrochen. Weiß jemand wann es weiter geht ?
Moreno Figueroa A./Reyes-Varela M-A.
playing against
Jecminek G./Kasyanov K.
wieso gehts in brüssel nicht los?
regnet es?
versuche mal weniger als 18,5 Spiele bei Williams vs. Halep, gabs beim 2:2 ne @2 für. Bin mit 2 EH drauf, glaube nicht das Halep noch mal so nen Fight schafft wie gestern
auf der offiziellen ITF Homepage steht noch nix zu da. Wenn da nicht, dann wirds schwer was zu finden. [[nixweiss]]
In Mexico allerdings grade 05.30Uhr in etwa, sollten also sicher gegen Mittag oder so weiter spielen [[yo]]
Danke, Reyes Valera hat um 19 Uhr unserer zeit ein weiteres Spiel, was ja dann um 12 Uhr Ortszeit wäre oder ?
Gut gerechnet! [[yo]]