Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1st Set Statistik der UEs sagt

Halep 18 - 12 Janko

hat man gar nicht so mitbekommen find ich, top Match bisher.
die 6 Fehler mehr dann halt zu viel. Manchmal dumm ins Netz oder Longline das Ding daneben gelegt, das macht den Unterschied.

halep spielt stark. ue's haben wenig zu sagen, wenn janko so stark defensiv spielt, wie kurz vor satzende... aber banko halt nicht von ungefähr über jahre top 1-20 - halep muss ihr level irgendwie halten, dann kann sie sich vllt den 2nd holen [[yo]] btw: schlimm ist nur, dass sie gg stosur noch besser war... somit ist das heute noch absoult akzeptabel, dass sich spielerinnen der klasse von einen tag auf den anderen steigern können - standard

halep spielt stark. ue's haben wenig zu sagen, wenn janko-banko so stark defensiv spielt, wie kurz vor satzende... aber janko-banko halt nicht von ungefähr über jahre top 1-20 - halep muss ihr level irgendwie halten, dann kann sie sich vllt den 2nd holen [[yo]] btw: schlimm ist nur, dass sie gg stosur noch besser war... somit ist das heute noch absoult akzeptabel, dass sich spielerinnen der klasse von einen tag auf den anderen steigern können - standard

aber sooo extrem? das gestern war wirklich wirklich unter aller Sau. Da war Granollers dagegen noch gut vorhin. Nur Glück, dass Li noch viel schlechter war. Heute unfassbare Schläge teilweise.
Kommt mir vor wie Paire vorhin, nur dass Halep noch gut dagegen halten kann.
Wenigstens mal wieder ein top WTA Match, hab ich lang nicht mehr gesehen sowas [[yo]]
Würd mir dennoch den Sieg von Halep wünschen, mindestens jedoch den Satz jetzt! [[schwitz]]

aber sooo extrem? das gestern war wirklich wirklich unter aller Sau. Da war Granollers dagegen noch gut vorhin. Nur Glück, dass Li noch viel schlechter war. Heute unfassbare Schläge teilweise.
Kommt mir vor wie Paire vorhin, nur dass Halep noch gut dagegen halten kann.
Wenigstens mal wieder ein top WTA Match, hab ich lang nicht mehr gesehen sowas [[yo]]
Würd mir dennoch den Sieg von Halep wünschen, mindestens jedoch den Satz jetzt! [[schwitz]]

extrem? janko spielt unfassbar gg stosur, fliegt am nächsten tag gg eine LISICKI raus [[rofl]], dass ist extrem :mrgreen:

extrem? janko spielt unfassbar gg stosur, fliegt am nächsten tag gg eine LISICKI raus [[rofl]], dass ist extrem :mrgreen:

ok. das ist echt extrem [[stupid]] :mrgreen:

jetzt wenigstens den 2. zuende spielen, dann ist der Kombi Pick +1.5 erstmal durch wenigstens.
Im 3. wirds wohl wieder enger werden.

ist schon geil, wie sie keinen Bock mehr auf den 2. hat aber nicht allzu sichtbar abschenken will :D

Zuletzt bearbeitet:
Halep geht jetzt aber auch die Puste aus, das sieht man klar.
Schläge nicht mehr so kraftvoll, Beinarbeit lässt nach, geht jetzt auch mehr Risiko -> mehr Fehler.

Durch jetzt das Ding
naja, würd ich so nicht sagen..[[nixweiss]] ist doch normal in der wta.. [[rofl]] schlendrian bei janko.. soll nur noch ein bisschen so weitermache. [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.