Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so denn investier ich lieber die einhieten in halep als in giquel...und lege sogar 2 drauf......halep @2,1 6/10

ich werde mich sicherlich 10000000000000000 mal ärgern, wieder wta und auch noch recht, aber nach der abfahrt von janko/li ....dann könnne wir uns wenigstens alle über die gleiche aufregen [[yo]]

An die Experten: Janowicz +4.5 @2.00 value? Wenn er seinen Aufschlag durchbringt, ist es doch sehr gut möglich, dass er nicht mehr als ein Break/Satz zulässt und Federer zumindest einmal in den Tie-Break zwingt.

frage ist wie fit er heute ist. Gestern zwischendurch wohl 2 mal Schmerztabletten eingeworfen, soll mit Fieber kämpfen. Harter Kampf gestern, wird die Auswirkungen heute spüren. FedEx locker leicht durch, kaum Kraftverlust. 6:4 6:3 reicht ja schon damit das HC flöten geht. Ich lass die Finger von [[yo]]

frage ist wie fit er heute ist. Gestern zwischendurch wohl 2 mal Schmerztabletten eingeworfen, soll mit Fieber kämpfen. Harter Kampf gestern, wird die Auswirkungen heute spüren. FedEx locker leicht durch, kaum Kraftverlust. 6:4 6:3 reicht ja schon damit das HC flöten geht. Ich lass die Finger von [[yo]]

Danke dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.