Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird man sehen...HC oder Over könnte dann ja trotzdem kommen.
Ich hab ja auch (vllt noch) nicht drauf gewettet...

Gaba wieder am fixxen oder wirklich am verliern :P

Fedex wird gegen Jano null Probleme haben.
Der Pole leicht verletzt.

Berdych kommt einfach nicht klar mit dem Djoker, normal auch 2-0.

Vlt schenkt Nadal seinem Landsmann wieder einen Satz [[nixweiss]]

granollers ja noch gar nicht aufem platz....^^

e: spiele gleich mal giquel @ 2,55 mit 4/10...das doch etwas zu hoch und llodra nun auch nicht der sandgott...

Llodra sollte das hier eigentlich machen. Kannst gerne anspielen, aber von 4/10 würd ich dir abraten, das ist für das Risiko schon ein recht hoher Stake [[nixweiss]]

Paire schon wieder wahnsinn. Granollers muss hier mehr Druck machen. Wenn er die Bälle weiter nur auf die T-Line schiebt, kriegt er alles um die Ohren geschossen [[stupid]]

granollers n witz, wie n tennisschüler....da brauch selbst paire nicht groß risikoschläge auspacken.....da wäre wohl selbst die 1,5 noch spielbar gewesen :mrgreen:

1. Aufschlag Quote von Paire sogar noch unter 50% gerade, muss oft über den 2. 5:0. Franzmann all over Granollers. Da weißte was abgeht, wenn der noch anfängt Asse bzw. Service Winner zu produzieren. Im 2. bitte dann weiter so durchziehen, den Spanier gar nicht erst ins Spiel lassen [[yo]]

danke, danke für die einwände, ich überdenke nochmal stark :)

die 1,85 waren doch das geschenk des monats für dich kevin

na aber hallo :mrgreen:

Vorzeichen waren schon klar auf Sieg Ben gestellt. Dass die Tagesform jetzt nochmal so krass einwirkt, ok, damit hab ich auch nicht gerechnet. Paire trifft einfach alles, ALLES. Granollers gar nicht auf dem Platz, kriegt aber auch kaum ne Chance. Wird der einmal zu kurz, knallts direkt. Schon krasses Ding hier.
Hab auch bissl Mitleid mit dem Spanier. Gibt sich hier trotz des Spielstandes nicht auf, kann aber auch nichts machen heute, ist schon bisschen tragisch das ganze.

Halep wird sicher nichtmal annähernd so deutlich werden leider :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.