Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner, kein Ding! Hab mich schon damit abgefunden, dass die Kombi wegen dem Spiel broke geht. Und das obwohl ich schon ein Spiel richtig hab, hätte ich mal die mega 1,20 einzeln gespielt [[sabber]]:mrgreen:

tja, bei Rolex kann man halt auch schonmal All-In gehen gegen den Franzmann [[schwitz]]

(sonst fiel mir weiter keine 1,2 ins Auge :mrgreen: )

@Kevinho jaja war mir auch als WTA Noob klar :P Aber bin mal auch mit drauf, 3,4 EH denke ich? Quote von 2 gerade auf 2,2 hoch...
@ATP bitte Ironie Zeichen benutzen^^

Quote steigt, kp wieso. Kanns mir echt nach heute nicht erklären. Vll denken sich alle, nach heute kanns für Janko nur noch bergauf gehen :mrgreen:

Ironie Zeichen ist doch mies [[nixweiss]]
sowas muss man so verstehen. Und wenns wer nicht versteht und was komplett schwachsinniges hinterher postet, kann man sich doch supi drüber amüsieren [[rofl]]

Quote steigt, kp wieso. Kanns mir echt nach heute nicht erklären. Vll denken sich alle, nach heute kanns für Janko nur noch bergauf gehen :mrgreen:

Ironie Zeichen ist doch mies [[nixweiss]]
sowas muss man so verstehen. Und wenns wer nicht versteht und was komplett schwachsinniges hinterher postet, kann man sich doch supi drüber amüsieren [[rofl]]

Wie gesagt, das hab jetzt selbst ich gepeilt und als KING will man auch nicht alles erklären, aber manche spielen schon alles nach glaub ich [[schwitz]] Immer 10/10 Brudi. [[rofl]]

halep kann gutes tennis spielen, glaub sogar rg als juniorin gewonnen (ok sagt nicht ganz so viel aus)

gg radwanska war das ziemlich gut. die hatte zwar kein bock, aber die art und weise ist gut. janko haut dann son match wie gg stosur raus, verliert aber dämlichst gg lisicki. in den usa auch kein gutes sandtennis gezeigt. hier ka, aber halep kann die packen. scheint auch nich mentale zuckungen zu haben wie so manches mädel vorm sieg.

quote steigt is völlig banane. sind halt leute wie timba die nach namen/ranking tippen :mrgreen: sehn, geil janko, 1,8 druff

aber genau solche leute gewinnen dann am ende auch noch, weil madame dog sich denkt, ach, zwar gegen favo den 1. gewonnen und im 2. bin ich jetzt 3:0 vorn, aber eig hab ich doch keine chance, deswegen spiel ich jetzt mal paar bälle ins aus, lass den kopf hängen und geb mich dann geschlagen, so wie es sich als außenseiterin gehört. [[stupid]]

aber genau solche leute gewinnen dann am ende auch noch, weil madame dog sich denkt, ach, zwar gegen favo den 1. gewonnen und im 2. bin ich jetzt 3:0 vorn, aber eig hab ich doch keine chance, deswegen spiel ich jetzt mal paar bälle ins aus, lass den kopf hängen und geb mich dann geschlagen, so wie es sich als außenseiterin gehört. [[stupid]]

glaub mir, sloche leute sind auf dauer niemals im plus [[zwinker]]

war Federer heute so stark, oder Simon so kacke?

Rolex schon stark. Simon da mit seiner Spielweise einfach aussichtslos. War niemals in der Lage sich Punkte mal gut rauszuspielen. Seit dem 1. Spiel nie das Gefühl gehabt, dass Roger das auch nur irgendwie verlieren könnte. Bin auf die HC/over Line gespannt morgen, 1,05 ist schon bissl untertrieben wenn Jano so trifft wie die Woche über. Over denk ich gut spielbar.

Rolex schon stark. Simon da mit seiner Spielweise einfach aussichtslos. War niemals in der Lage sich Punkte mal gut rauszuspielen. Seit dem 1. Spiel nie das Gefühl gehabt, dass Roger das auch nur irgendwie verlieren könnte. Bin auf die HC/over Line gespannt morgen, 1,05 ist schon bissl untertrieben wenn Jano so trifft wie die Woche über. Over denk ich gut spielbar.

merci...jo over sicherlich verlockend :mrgreen: ob Jano nen Satz schafft?

Puh, alle hier auf Halep?! Ich hab mir das Spiel gestern auch in epischer Breite angetan, und das Niveau war wirklich grauenhaft! Für mich lag das aber hauptsächlich daran, daß Li auf jeden, aber auch wirklich jeden Ball voll draufgedroschen hat! Wenn der dann kam, konnte Janko sich langmachen, wie sie wollte, da siehst Du keinen Stich, und die anderen 50% in diesem Match gingen halt meterweit ins Aus! Janko hat es dann aber letzlich in zwei gemacht! Gegen Ende des zweiten hatte sie aber erheblich Probleme nach den Ballwechseln und war ganz schön aus der Puste! Daß sie danach aber im Doppel noch in drei Groenefeld/Peschke rausnimmt und nicht abschenkt kann auch ein Signal sein, daß sie topfit ist und hier noch viel vorhat! Lange Rede und nur ein Sinn, nobet für mich [[nixweiss]]

heute doch auch nicht schlecht berdych +1,5 und ferrer auch, oder?

nach dem akt gestern von nadal, schwer vorstellbar das er heute nun in 2 durchrauscht gegen ferrer. der noch mit tag länger pause....hmm

Ferrer in 10 Spielen auf Sand gegen Rafa erst einen einzigen Satz geholt. Das war beim letzten Aufeinandertreffen in Madrid. Da war Rafa in den ersten beiden Sätzen allerdings auch richtig mies drauf. Im 3. gabs dann ein 6:0

Berdych in Monaco gegen Fognini raus, in Barcelona gegen Robredo raus. Letztes Match gegen Anderson arge Probleme, wenn der Südafri da hätte durchziehen können, wer Berdych schon draußen gewesen. Heut gehts gegen Nole, den mag ich zwar so gar nicht, aber ein wahnsinns Tennisspieler. Guter Auftritt gegen Dolgo, der allerdings auch nix wert war gestern. Trotzdem kann Nole natürlich immer 2:0 gewinnen.

Seh hier bei beiden mMn keine wirklich realistische Chance dafür, dass das Ergebnis eintritt. Wenn dann eh nur supersmall.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.