Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber die Bookies haben Halep mit @2,00 Start auch als Dog angesetzt, dass ist ja mindestens genauso blöde :mrgreen:
Match ging auch 2h40min, die wird platt sein
Das Problem ist, dass eine Halep auch mal komplett wegbrechen kann... Und wenn janko-banko so spielt wie gg Stosur in Stuttgart Halep im ganzen Match keine 6 Spiele. Wobei das auch nicht normal war, muss man dazu sagen.

Das Problem ist, dass eine Halep auch mal komplett wegbrechen kann... Und wenn janko-banko so spielt wie gg Stosur in Stuttgart Halep im ganzen Match keine 6 Spiele. Wobei das auch nicht normal war, muss man dazu sagen.

naja, da aber Janko eher über HC kommt, fällt ihr das Spiel in der Halle auf Sand sicher deutlich leichter als Outdoor.
Und ich hab das Spiel heute komplett gesehen. Was da ablief war echt nicht mehr feierlich. Das war fremdschämen pur. Camacho's Oma hätte beide mit ner Brille nach Hause geschickt. Das war echt nicht mehr tragbar das ganze. Macht Li keine 60 unforced, dann wird Janko hier vom Platz gefegt. Li ja fast jeden 2. Ball einfach unbedrängt 1m hinter die Base Line gespielt [[nixweiss]]

Halep passiert das wohl nicht so extrem. Ball zurückspielen reicht schon, Janko war genauso fehleranfällig.

Halep immerhin auch starke Leute rausgehauen. Kuze war wohl n Witz, das hab ich gesehen teilweise. Radwanska und heut Vinci hab ich nicht gesehen, aber das musste erstmal aufn Platz bringen.

Paire auch mit ner @1,85. Come on, das ist doch echt nicht den Leistungen entsprechend..

Zuletzt bearbeitet:
naja, da aber Janko eher über HC kommt, fällt ihr das Spiel in der Halle auf Sand sicher deutlich leichter als Outdoor.
Und ich hab das Spiel heute komplett gesehen. Was da ablief war echt nicht mehr feierlich. Das war fremdschämen pur. Camacho's Oma hätte beide mit ner Brille nach Hause geschickt. Das war echt nicht mehr tragbar das ganze. Macht Li keine 60 unforced, dann wird Janko hier vom Platz gefegt. Li ja fast jeden 2. Ball einfach unbedrängt 1m hinter die Base Line gespielt [[nixweiss]]

Halep passiert das wohl nicht so extrem. Ball zurückspielen reicht schon, Janko war genauso fehleranfällig.

Halep immerhin auch starke Leute rausgehauen. Kuze war wohl n Witz, das hab ich gesehen teilweise. Radwanska und heut Vinci hab ich nicht gesehen, aber das musste erstmal aufn Platz bringen.

Paire auch mit ner @1,85. Come on, das ist doch echt nicht den Leistungen entsprechend..

Wo gibts 1,85? [[grin]] Pinni und mara nur 1,75

hab noch nicht so viel gesehn von janowicz . viele sagen der gar nichts außer aufschlag aber gestern und heute 2 top 10 player rausgenommen!
Kann er was und würde er ess in die top 10 schaffen?[[nixweiss]]

jo, hatte den Eindruck auch. War auch sonst so, deshalb hatte er hauptsächlich in der Halle Erfolg. Ist halt auch immer abhängig wie es läuft. Spiel mit so so soo viel Risiko verbunden, geht fast in jedem Ballwechsel direkt auf den Winner. An Tagen wo er gar nix trifft, kann er auch mal richtig untergehen.
Die letzten 2 Tage halt so ziemlich alles geklappt. Deshalb auch super. Ist ähnlich wie Dolgo und Paire. Klappt bei denen alles, können die auch jeden schlagen. Ernie ja sowieso.

hab noch nicht so viel gesehn von janowicz . viele sagen der gar nichts außer aufschlag aber gestern und heute 2 top 10 player rausgenommen!
Kann er was und würde er ess in die top 10 schaffen?[[nixweiss]]

jano der gleiche typ wie isner, mahut usw! alle beschränkt u keine top 10 spieler, aber immer wieder für Überraschungen gut!

zb heute, wenn einem gasquet einfach die eier fehlen! :mrgreen:

Paire und Halep gute Dinger morgen. Wenn Lupin auch noch drauf geht, geht nix mehr schief. Wenn Paire die Chance nicht nutzt, dann gute Nacht und Halep gegen die Serbin....Naja....erübrigt sich. Heute war eine Krönung im Frauentennis...
Kevinho das läuft morgen.......hoffentlich [[yo]]

ach eh nicht. Paire wird ausrasten und Janko sich zu 200% steigern.

hoffentlich nicht :mrgreen:

kannst vergessen, da sind auch langzeitwetten mit drin, nicht zum nachspielen geeignet. außerdem gewinnt janko-banko morgen glatt in 2 & alles hat sich erledigt :mrgreen:

pf, als ob deine RG und Wimbledon Sieger Tipps aufgehen würden [[stupid]] :mrgreen:

morgen schöne Goffin gegen Kenny de Lucker und Llodra gegen Gicquel [[schwitz]]

@2.16 bet [[sabber]]

edit: ich sehe grad, Luchser stimmt voll und ganz mit mir überein :D

Zuletzt bearbeitet:
Alter, der Chardy regt mich immer noch auf, sonst wäre es ein Bombentag gewesen! [[hammer]]

Stosur, Janowicz, Federer, war ja nicht schlecht für dich [[grin]]

Aber insgesamt musste das auch mal wieder rein, Gesamtprofit stand schon höher!

Für mich heute nur Jano und (teils) Gulbis gut, Anderson [[kotz]] und das britische Doppel [[hammer]] die BB Maniacs

pf, als ob deine RG und Wimbledon Sieger Tipps aufgehen würden [[stupid]] :mrgreen:

morgen schöne Goffin gegen Kenny de Lucker und Llodra gegen Gicquel [[schwitz]]

@2.16 bet [[sabber]]

edit: ich sehe grad, Luchser stimmt voll und ganz mit mir überein :D

Als ob Janowicz nicht Wimbledon gewinnt, mach dich nicht lächerlich

[[rofl]] - wenn lux auch im boot ist, wird jankovic wahrscheinlich nach nicht mal einer stunde als siegerin den platz verlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.