Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei hohlschreiber hat das nix mit wollen zu tun, der ist psychisch einfach ein wrack.

@kleiner
Mena 6:4 & 6:3 [[rofl]][[cheers]]
Dafür 2 EHs verzockt bei Wickmayer, nur weil ich die Alte heute mal von der BL genommen hab, selbst schuld [[hammer]] - normal immer gg und alles ist easy...[[sleep]]

Hab da nichts gespielt gehabt, wo du mich hingewiesen hast, war die @auf 1,9 :mrgreen:

GW! [[yo]]

Hab da nichts gespielt gehabt, wo du mich hingewiesen hast, war die @auf 1,9 :mrgreen:

GW! [[yo]]

Hab selber nur noch 3,25 bekommen... Hab nur nicht geblickt wie Mena gg jemand den es nicht gibt bei 0:0 40/40 4er haben kann [[rofl]]

btw: Du willst Power Horse Cup nicht "ernsthaft" anspielen, oder? [[stupid]][[rofl]]

@honda
war so ne itf-scheiße aus südamerika

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_m6uczscYOC1rvr01vo1_400.gif

Troicki ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da sagt noch mal wer das Ernie einen am Schuss hat.. [[rofl]][[rofl]]
schlimm ist nur, dass troicki mMn recht hat
@kev
Du hast doch heute auch lauter itf-müll gezockt... Hast du von Landisville ITF 2013 (USA) auch was gespielt? Weil bet sieht es nicht ein, mir da was auszuzahlen, obwohl Wette gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erst nach Hause gekommen, Score sieht gut aus für Gulbis [[sabber]]

Und was hat Troicki jetzt gemacht? [[nixweiss]]

Ein seiner Schläge zur Grundlinie wurde out gewertet, worüber er sich sehr echauffierte, er setzte sich auf die Bank und sprach von "retire", quasi war das Game schon aufgegeben. Dann klaute er die Kamera samt Kameramann und führte sie zum Ballabdruck. [[rofl]]

Ein seiner Schläge zur Grundlinie wurde out gewertet, worüber er sich sehr echauffierte, er setzte sich auf die Bank und sprach von "retire", quasi war das Game schon aufgegeben. Dann klaute er die Kamera samt Kameramann und führte sie zum Ballabdruck. [[rofl]]

Haha geil :mrgreen:
Gulbis trifft aber auch Bälle [[schwitz]] So gefällt er mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.