Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich bitte auch [[help]]

Und zu den TV Angelegenheiten: Weiß auch nicht wie das letztes Jahr mit den Senderechten bei Wimbledon bei Bet war, aber von den AO würde ich nicht schließen, weil die konnte man ja auch bei Eurosport sehen [[yo]]

ok für dich auch :mrgreen:
aber jetzt kackt sie wieder ab :mrgreen:

http://www.prmaximus.de/52555
so wars letztes Jahr, vll dieses Jahr was ähnliches [[nixweiss]]

Was bringts auch jeden scheiß zu tippen, täglich?

jeden SCHEIß?

mMn gestern sowie heute gute Ansetzungen gewesen. Haben halt viele Leute rumgespackt, die ich hatte und bei denen ich mir recht sicher war. Gibt halt solche Tage. Vll erinnerst dich an Indian Wells dieses Jahr. da war ich hier noch nicht dabei im Forum und kann mir dennoch vorstellen, dass da einige mit viel Miese raus sind. Gibt halt scheiß Turniere und manchmal scheiß Tage. Außerdem, wenn ich wüsste, dass ich nur scheiß spiele, würd ichs lassen [[yo]]

find nicht, dass ich mir pre-game viel vorwerfen kann bei den Picks.

naja ich find halt auch, dass viel positives untergeht neben dem vielen negativem. Jeder regt sich einmal über Tommy auf, sind 2-3 Seiten voll. Paire gewinnt gestern, das war absolut top. Waren glaube viele auf +1,5 oder sogar auf ML. Das sticht dann aber nicht so hervor, weil negative Sachen stärker im Gedächtnis hängen bleiben. Also, man regt sich mehr über was auf was schief geht, als dass man sich über was freut, was gut geht.[[nixweiss]]

frag mich heut noch durch, komm bestimmt an infos. hau ich morgen früh raus
Lappen :mrgreen:

@der andere Typ: Paire spiel ich selber mal zu der Quote, Benne heute auch nur weiter wei Magic eh keinen Bock hatte auf den Rotz da
Youzhny kp, lass ich selbst lieber weg. Wenn Ballschubse Simon den Ball gut im Spiel halten kann, dann wird Youzhny auch mehr Fehler machen als heute. Tommy mit legendären 30UEs und 38% der Punkte über den 2. Serve. Das wird Simon nicht passieren. Zumindest bei den UEs. Kommt dann halt drauf an, was Youzhny draus macht. Aber denk schon, dass er sich einige Fehler leisten wird. Einziges H2H auf Sand ging 2:1 an den Franzmann.
Wie gesagt, kann durchgehen, ich lass es aber.

in Rom?

ist doch geil [[winkewinke]]
man geht halt auch nicht zu WTA Matches :mrgreen:
bitte?
10mal lieber maria vs ana als z.b. kohli vs simon
@bumer
Bei Maria musst aufpassen, die lächelt einen gerne mal öfters an... Hätt ich gewusst dass Sie mit Dimi aktuell zusammen ist, hätt ich Sie kurz für ne halbe Stunde klargemacht. Dachte erst die fand nur mein Shirt hammer, aber als ich das mit Dimi gelesen hatte..., vermutlich doch eher eine Art Hilferuf :mrgreen:

bitte?
10mal lieber maria vs ana als z.b. kohli vs simon
@bumer
Bei Maria musst aufpassen, die lächelt einen gerne mal öfters an... Hätt ich gewusst dass Sie mit Dimi aktuell zusammen ist, hätt ich Sie kurz für ne halbe Stunde klargemacht. Dachte erst die fand nur mein Shirt hammer, aber als ich das mit Dimi gelesen hatte..., vermutlich doch eher eine Art Hilferuf :mrgreen:

ach komm, der Vergleich hat absolut null Aussagekraft :mrgreen: die 2 geilsten (Frauen) verglichen mit den beiden lahmsten (Männern). C'mon!
aber das weißt du ja selber [[schwitz]]

ach komm, der Vergleich hat absolut null Aussagekraft :mrgreen: die 2 geilsten (Frauen) verglichen mit den beiden lahmsten (Männern). C'mon!
aber das weißt du ja selber [[schwitz]]
Konnte da schlecht Nadal vs Gulbis schreiben... Sonst klar, kurz ne Minute reinschauen, wie Ana & Maria heute aussehen & dann ab zum Tennis :mrgreen: Ich wollte nur kurz mal aufzeigen, dass bei der ATP auch nicht alles richtig läuft [[yo]]

Konnte da schlecht Nadal vs Gulbis schreiben... Sonst klar, kurz ne Minute reinschauen, wie Ana & Maria heute aussehen & dann ab zum Tennis :mrgreen: Ich wollte nur kurz mal aufzeigen, dass bei der ATP auch nicht alles richtig läuft [[yo]]

ja, weiß ja wie du es meinst [[yo]]

Simon vs Istomin oder sowas könnt ich mir auch nicht reinziehen :mrgreen:
neulich Potito gegen Stepanek war zwar vom Niveau her richtig schlecht, aber war trotzdem wahnsinnig unterhaltsam. Dadurch, dass keiner von beiden den Punkt zumachen konnte, entstanden irrwitzige Ballwechsel :mrgreen:

Für mich morgen:

Kohli
Simon
Burnett +1,5
Paire
Goerges Over
Fognini Over

Für die Kombis:

Gulbis
Errani
Stosur

Hoffe hab morgen mehr Glück mit dem Kombinieren und Staking [[schwitz]][[schwitz]]

Kohli hab ich dann doch mal weggelassen, hat mir Angst gemacht wie gut der teilweise serviert hat neulich :mrgreen:
WTA ist ab sofort bis auf Ausnahmen eh gestrichen [[stupid]]
Paire nehm ich auch. An das Over bei Nadal glaub ich noch nicht so recht [[nixweiss]]

Hätt gern noch paar Lines für das ITF in Prag. Aber die kommen wohl erst morgen früh bzw. gar nicht. :(

Bei dir ist einfach zu wenig WTA im Blog, damit ein + rauskommt. Wickmayer - Lino 1(-3 Games) @1,94(2/10) oder so wie Luchs - 10/10 auf Kirilenko, hauptsache mehr WTA!!![[nuts]]

Mir reicht es schon, wenn du meinen Blog anguckst ab und zu! [[winkewinke]]

Letzten zwei, drei Tage waren sowas von mies! [[kotz]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.