wer denn nicht, war doch bekannt. erst das Gerücht Almagro ist verletzt, dann die Einschreibung, Absage und heute steht er doch aufm Platz [[rofl]] selbstverständlich ohne Kamera
Kristina Mladenovic @2,1 Bet365 4/10
Sehe die Französin hier vorne, Cibulkova hat einfach zu viel mit ihrem eigenen Aufschlag zu kämpfen momentan. Die Französin hat mir letzte Woche in Madrid auch super gefallen!
Nein scheint nicht so, Bericht zwar ausm Februar aber gut. Er selbst zwar nur äußerst kurz zu Wort gekommen aber da sinngemäß gemeint 'Durch Krankheit und Tochter haben sich die Prioritäten komplett verschoben und er weiß nicht ob das reisen und die körperliche Anstrengung noch was für ihn sind'.würd söderling gerne wieder aufn platz sehen, aber chancen stehen nicht so gut ?
wie sind die tendenzen heute bei euch......alle auf dimi oder doch gasquet? ;-)
Agreed[[yo]]berlocq so wie ich ihn sehn will :mrgreen:
tommy und malisse wohl abgesagt...
spielen die das heute noch?
berlocq noch ne 1,6.[[sabber]].der stan muss doch müde sein [[grin]]berlocq entweder genial oder beschissen
Immerhin das over bei Stan vs. Berlocq durch..
Mal sehen, jetzt kommen die entscheidenden Spiele für mich heute! Anderson vs. Cilic und Pavlyu vs. Oprandi! [[schwitz]][[sabber]]
Pavlu bin ich auch dabei, dann noch Suarez-Navarro, die macht alle ersten 8 Punkte, danach dann leider nur noch 3 von 15 [[stupid]][[hammer]]
@ luchs was läuft bei dir bei cilic?
Over 22,5 5/10 und Anderson 3/10.. Anscheinend falsch verteilt die Einsätze! [[hammer]]
Luchs, was macht Pavlyuchenkova denn da [[nixweiss]][[hammer]] Suarez Navarro und sie dürfen jetzt mal aufdrehen [[schwitz]][[schwitz]]