unglaublich.... hab ich nichtmit gerechnet..
von 0:4 im 2. Satz auf 5:4 come on Jule [[rofl]]
von 0:4 im 2. Satz auf 5:4 come on Jule [[rofl]]
kleine Kombi Goerges + PCB für 0,5 EH @ 5,74 bei bet365
Haha das hab ich pregame für eine vergleichsweise beschissene quote gespielt. Froh wenns kommt wäre ich trotzdem!
Goerges scheint ja endlich zu ihrem Spiel gefunden zu haben, aber ob der PCB nicht noch alles verdaddelt...schau mer mal
Endlich habe ich diese dämliche Präsentation fertig.. [[winkewinke]]
Heißt: Zeit zum Wetten! [[sabber]]:mrgreen:
Was für dich nicht unbedingt ein Vorteil ist.[[sabber]]
dann ruf mal lieber deinen Kumpel aus Taipe an! :mrgreen:
kleine Kombi Goerges + PCB für 0,5 EH @ 5,74 bei bet365
Dimi hat für Power Horse Cup next week gemeldet. Der geht gleich raus, will so ein wichtiges Turnier nicht verpassen. Almagro, Haas alle gehen raus! Die müssen am Montag fit sein![[yo]]:mrgreen:
Gasquet wird nachher wieder heiss.
Dimi hatte sein gutes Sandturnier!
Easy! [[yo]]
Ich probier mal als einstieg Chardy+Verdasco @2,47 Pinnacle
Dimi hat für Power Horse Cup next week gemeldet. Der geht gleich raus, will so ein wichtiges Turnier nicht verpassen. Almagro, Haas alle gehen raus! Die müssen am Montag fit sein!
Dimi hat für Power Horse Cup next week gemeldet. Der geht gleich raus, will so ein wichtiges Turnier nicht verpassen. Almagro, Haas alle gehen raus! Die müssen am Montag fit sein!
Bei so Low-Budget-Veranstaltungen eher nicht. Russell, Petzschner, Sijsling - da ist jedes Challenger in Peru stärker besetzt.fährt jemand hin?
Bei so Low-Budget-Veranstaltungen eher nicht. Russell, Petzschner, Sijsling - da ist jedes Challenger in Peru stärker besetzt.
boah, Pella schaffts echt nochmal sich breaken zu lassen.
Heut läuft aber auch alles super [[yo]][[kotz]]
Hast du auch gesehen, wie!? :mrgreen:
im 2. Satz schon das selbe [[stupid]]
ich versteh nicht, wie man sich gegen den so schwer tun kann [[nixweiss]] aber sind ja schon einige gescheitert.
Stakhovsky verliert in 2 gegen Gicquel :mrgreen:[[stupid]]
Del Bonis - Souza ohne Kameras, da weißte doch gleich bescheid [[rofl]]
Das Break von De Schepper war eine Frechheit. Der Überkopfball ins Aus beim Matchball war nicht zu fassen! :mrgreen:
Verliert jetzt eh der Pella..
jo, im Tie muss man eig auf de Schepper gehen, viel mehr freie Punkte durch den Serve
Guigo Pella @1,75 Bet365 6/10
Auf Sand wäre für mich alles andere lachhaft..
Bennnnnnnnnne 22222222222222222[[winkewinke]]