kohli sieht ganz gut aus ...
Na ja normalerweise kein Break für irgendwen also läuft es wohl auf nen klares Over hinaus
kohli sieht ganz gut aus ...
Na ja normalerweise kein Break für irgendwen also läuft es wohl auf nen klares Over hinaus![]()
mein nur, bietet selbst nix an und aus dem spiel klar dominierend. tie verhaut er eh wahrscheinlich :mrgreen:
Meint ihr raonic gewinnt denn2ten?
Lorenzi +1,5 @2 sollte doch eigentlich locker spielbar sein oder? Nishikori zuletzt gg Andujar verloren ([[grin]][[sabber]]) und Lorenzi sollte doch in Rom mind. ein Satz zustehen oder?
Lorenzi +1,5 @2 sollte doch eigentlich locker spielbar sein oder? Nishikori zuletzt gg Andujar verloren ([[grin]][[sabber]]) und Lorenzi sollte doch in Rom mind. ein Satz zustehen oder?
FedEx, Troicki und Melzer
Bin am überlagen, ob ich mal small auf Lorenzi gehe. Der Japaner ist im Moment viel zu gehypt.
Danke wegen eben ihr habt es echt drauf
Was sagt ihr zu Wawrinka Simon de voest Haas und bogomolov @3.72 zu 7/10?danke im voraus!
Leute ala Wawrinka, Simon & vor allem Bogomolov sollte man nie unter 10/10 spielen.Danke wegen eben ihr habt es echt drauf
Was sagt ihr zu Wawrinka Simon de voest Haas und bogomolov @3.72 zu 7/10?danke im voraus!
[[zwinker]]
noch fragen ? :mrgreen: lorenzi hält das eng
bin mit 3,5/10 auf +1,5 Lorenzi [[yo]]
@ Kevinho: einigen wir uns auf 6:7 6:2 6:3 :mrgreen:
wtf? jetzt spielt magic doch gg benne & dafür rosol gg troicki[[sleep]]
versteh ich aber nicht [[stupid]]
Tipsi sagt ab, deswegen rückt wer für Troicki nach.
aber wieso will Almagro dann aufeinmal doch spielen?
oder einfach ein Fehler im System.
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob Almagro angeschlagen ist [[nixweiss]]
solange almagro keine triefende schusswunde hat[[sabber]] wird er gg benne wohl gerade noch so gewinnen.
habt ihr ton beim bet stream ? :mrgreen:
e:// das challenger in samarkand ist wieder b€s€tzt - n/c
Erläutere :mrgreen:
Wawrinka fraglich für mich. Sau viele Spiele in letzter Zeit (einige davon in 3 Sätzen und sehr kräftezehrend). Quote auch schon ordentlich hochgegangen. Vll Antrittsgeld kassieren und dann aufgeben oder so. Pause vor RG braucht er unbedingt, auch wenn er on fire ist.
Simon zwar Ballschubser, aber sollte das machen. Volandri zwar Heimspiel und zuletzt gute Challenger in Neapel und eben auch Rom gespielt, aber da glaub ich dennoch nicht dran. Vll nen Satz, mehr nicht.
Haas sollte durchgehen wenn er seine Form hält. Youzhny zuletzt gute Auftritte, aber war nur Strohfeuer mMn. Quote allerdings auch schon ordentlich gedroppt.
De Voest super in Form und auf HC eh klasse auf dem Niveau. Sollte das locker leicht machen.
Bogo auch relativ sicher.
Bei den beiden weiß man halt nicht was die Fitness macht, gestern erst noch Finale in China gegeneinander gespielt. Sollten sie fit sein, dann dürften die Gegner keine Probleme machen.
Das selbe gilt übrigens für Ebden.
Des Weiteren Vesely grad bärenstark drauf. Dazu noch Riba mit ner @1,4. Zwar grad nur 500+ der Welt, aber eig auch viel besser als das. Kp was da war, vll länger verletzt. Spielt gegen Kravchuk, der ist auf Sand der absolute Oberlappen, Statistiken belegen das.
Vll noch ein Auge auf Pella werfen. Auf Sand gut, Lieblingsbelag. Spielt gegen de Schepper. Der hat uns alle schon Geld gekostet mit seinem Luck, aber Pella sollte da eigentlich durchgehen.
Del Bonis gegen Oberfixer Souza. Del Bonis sollte da auch durchgehen. Vll kaspern die sich vorher was zurecht und Souza kriegt sein typisches Satz vor, dann noch verlieren geschenkt, damit er aufm Konto wenigstens Plus macht.
Stakhovsky gg Hobby Gicquel auch was Wert.
Vll noch Alund. Williams hart begrenzt auf Sand eigentlich. Wenn dann nur auf US Sand zu gebrauchen. Alund gut auf Sand, Südami halt. Schwache Form, aber muss ja auch wieder iwann kommen.
Such dir halt was raus :mrgreen:
Großes Dankeschön!