Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem stand von 2-2 wo ich auch hier was zu geschrieben habe bekommen ja Black/Erakovic nichts mehr hin

Zur Belohnung kommst du auf die IgnoreListe. [[exzellent]]

bin bei Mestach mal dabei [[nixweiss]]
letzte Woche schon dank KING gehabt, dort gewonnen, morgen ja vll wieder :mrgreen:

dazu spiel ich noch
Schwartzmann + Kondo + Bagnis @2,39 bet

dazu ne Meinung, Luchs?

Was soll ich dazu sagen, sollte passen unter normalen Umständen!:mrgreen:

Was soll ich dazu sagen, sollte passen unter normalen Umständen!:mrgreen:

denke auch. Schwartzmann einfach besser als Kukushkin, der gewinnt ja kaum noch ein Spiel.
Kondo spielt gegen die 1000+ der Welt.
Bagnis gegen die 383 der Welt. Von Juska hab ich zwar schon was gehört (glaube DavisCup wars), aber denke nicht, dass er da was reißt. Bagnis auf den Südamerika Challengern immer ganz gut unterwegs. Hier wird ja auch auf Clay gespielt..

Würde mich jedenfalls wundern, wenn man die 3 nicht in der Hauptrunde sieht :mrgreen:

denke auch. Schwartzmann einfach besser als Kukushkin, der gewinnt ja kaum noch ein Spiel.
Kondo spielt gegen die 1000+ der Welt.
Bagnis gegen die 383 der Welt. Von Juska hab ich zwar schon was gehört (glaube DavisCup wars), aber denke nicht, dass er da was reißt. Bagnis auf den Südamerika Challengern immer ganz gut unterwegs. Hier wird ja auch auf Clay gespielt..

Würde mich jedenfalls wundern, wenn man die 3 nicht in der Hauptrunde sieht :mrgreen:

Wobei Juska schon gefährlich ist, wenn der den Aufschlag trifft, weil der ist eine Granate! :mrgreen:

Zumal er heute Devilder geschlagen hat.. Zu der @ wäre mir das zu heiß, eventuell ein Over da..

Gibt es heute noch was gutes zu Wetten im Tennis?

So wie Black/Erakovic spielen werden sie das Match klar verlieren also bin ich mal mit 10/10 auf A. Pavlyuchenkova/L. Safarova

A. Pavlyuchenkova/L. Safarova gewinnen ganz easy ihr Match mit 2-6 und 4-6 hoffe einige haben den Pick auch noch mit genommen [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

weiß nicht, Wawrinka zwar gut drauf, aber auch sauviel gespielt. Zudem gestern 3 Sätze und sehr lange gg Tsonga unterwegs, jetzt wieder 3 harte Sätze gg Berdych. Großes Spiel für ihn morgen. Aber auf der anderen Seite steht immer noch Nadal, und das auch noch vor heimischem Publikum. Würde nicht gg den setzen, auch nicht, dass er nen Satz verliert. Nadal kann ja auch nicht immer so schlecht wie gg Ferrer spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.