Romain Jouan @1,95 Bet365 6/10
Auf Sand der deutlich bessere Mann, hat halt den zweiten Satz irgendwie komplett verpennt, dazu Heimvorteil. Auf Sand muss sich der Franzose hier durchsetzen![[yo]]
Peya/Soares @ 2,10 spielbar?
Was soll ich denn schon schreiben, wenn grad nichts geht :mrgreen:Super Tag für mich heute! [[winkewinke]][[cheers]]
Wo seid ihr alle!? [[stupid]][[help]]
Was soll ich denn schon schreiben, wenn grad nichts geht :mrgreen:
Nicht soo viel tippbares...
was spielt ihr denn bei wawi - berdych?
Okay Bordeaux Chali:
Capdeville - Campozano
H2H 0:2 aber interessiert mich nicht so, einmal Duell aus 2011 und aktuelles aus diesem Jahr, aber auf Hardcourt und Capdeville musste verletzt aufgeben. Sehe Capdeville auf Clay zurecht vorne, starker Sieg in Sao Paulo ist im Rücken.
Campozano kenn ich nicht wirklich muss ich zugeben, aber ist im Doppel öfter unterwegs, Stärken bei Serve und Volley sollten vorhanden sein, daher auf HC eher im Vorteil.
Normaler Sieg @1,61 und 2:0 @2,5 passt...
Hat ja schonmal gut geklappt [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]Egal ich hoffe Berdych hält und dann aufn Schweizer![]()
Campozano sicher auch auf Sand am stärksten. [[yo]]
Hm wie gesagt ich kenn ihn nicht, hätte jetzt durch seine Stärlen anderes erwartet...aber naja die Südamerikaner...
Trotzdem anspielbar oder?
@ Lupin: Wawrinka guter Pick, bin da auch sehr zuversichtlich.
wer oder was ist Londero ? [[rofl]]
Alles klar
ich hoffe das Donskoy sich endlich zusammenreisst, ist der letzte aus meiner Kombi und momentan siehts nicht gut aus gegen Noname Cecchinato [[nixweiss]]
@Lupin du hast aber schon 2:1 Satzwette, könntest jetzt auch eine Art absichern, 2ter Satz Stan...