Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein dass murray beschränkt auf sand ist,ist ja klar
aber dog gegen berdych?
hab in madrid 2 Spiele von ihm gesehn,das war eigentlich auch alles andere als souverän. Ehrlich gesagt hat er mir gar nicht gefallen,wenn anderson z.b nicht so strunzdumm gewesen wäre,wäre gestern schluss gewesen [[nixweiss]]

Ich hab Berdych mal angespielt, im Prinzip treffen 2 Spieler aufeinander, die beide nicht gut in Form sind.
Murray aber schlechter....gegen Mayer hatte er sauviel Glück, weil der Florian seine Satzbälle nicht genutzt hat und gestern gegen Simon auch ein Krimi...das wird Berdych anders ausnutzen können. Aber man darf Murray's Klasse nicht vergessen. Die Analyse von Lupin solltest du ja gelesen haben, ich glaube aber zB nicht an ein 2:0 von Berdych, für mich schon ein Over Spiel. Spiele oder Sätze.
Denke live kann man besser abschätzen, wie die Spieler drauf sind und ins Spiel finden, Quoten gehen dann natürlich schon in die Richtung des Besseren.

Für mich ist Bachinger gleich gegen Volandri kein Dog...auch wenn es in Rom ist :mrgreen:
Hat im Turnierverlauf schon den an 1 gesetzten Montanes rausgeworfen, gewinnt irgendwie am liebsten 2:1 (wobei er den ersten verliert)^^.
H2H 2:0 2mal Sand, Bucharest und Casablanca.
Formkurve auch besser, ka was die Quotierung soll [[nixweiss]]
Also die 2,25 fürn Sieg oder wie gesagt 2:1 Satzwette @5 [[sabber]] für mich anspielbar. Delicious wirds auch, wenn er wirklich den ersten verliert [[grin]] Und man dann draufgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.