und ich wollt noch das Aufschlagspiel von Anderson abwarten...
Tommy [[winkewinke]][[winkewinke]]
Angie [[bussi]][[gulligulli]]
@PercyOlivares [[stupid]][[stupid]]
Da regt mich Tsonga mehr auf, der covert heute keinen Spread.
Tommy [[winkewinke]][[winkewinke]]
Angie [[bussi]][[gulligulli]]
@PercyOlivares [[stupid]][[stupid]]
Anderson ist ein dummer Vollpfosten und daran wird sich wohl nie was ändern [[nixweiss]][[stupid]]
Was gehtn bei Mladenovic - Kirilenko [[rofl]]
9 Aufschlagspiele und kein Break [[stupid]]
was denn ? kerber heute nur die glücklichere, nicht die verdiente gewinner [[sleep]]
mag ja sein...aber hier zu behaupten, dass sie kein Tennis spielen könnte und Tommy keine 6 Games gegen Ferrer machen würde etc. ist leicht lächerlich
außerdem weiß man, wie kaputt die Kuzi im Kopf ist...
alle Deutschen faden und dann 10 Std rumheulen, wenn sie gewinnen...nice
Zu feige meinen Post zu beantworten und mich gleichzeitig mich vor anderen zu beleidigen, was bist denn für einer?
Zu feige meinen Post zu beantworten und mich gleichzeitig mich vor anderen zu beleidigen, was bist denn für einer?
potenzial ist halt so ne sache bei der wta. ein spiel konstant zu spielen hat halt was mit können zu tun... und da fehlt es bei vielen... stosur beste sandplatzspielerin der welt, gewinnt us open, nicht rg usw... insgesamt recht lächerlich :mrgreen: oder was shevdova letztes jahr plötzlich in rg gespielt hat [[stupid]] sowas kann kerber nicht, gewinnt trotzdem im schnitt mehr matches als die beiden mädels.haas bester, nur sehen ihn hier schon leute ans tuniersieger und im vorteil gg ferrer [[nixweiss]]
kerber einfach keine tennisspielerin. top 10 schon nen witz, wenn man bedenkt das sie nie nen grand slam titel holen kann. lisicki von potenzial her stärker ...
Übirgens morgen nachmittags ist auch das Doppel Raonic/Dimitrov -Haas/Stepanek angesetzt. Raonic in Drei raus, Motivation eher gering, dazu (egal wie es bei Dimi ausgeht) Dimitrov nach dem Spiel... Gegen ein eingespieltes Doppel Haas/Stepanek. Denke die Quote ist ganz nett @1,72 bet365 4/10.
haas bester, nur sehen ihn hier schon leute ans tuniersieger und im vorteil gg ferrer [[nixweiss]]
kerber einfach keine tennisspielerin. top 10 schon nen witz, wenn man bedenkt das sie nie nen grand slam titel holen kann. lisicki von potenzial her stärker ...
soll ich das Ganze 2x schreiben, oder was? denke, dass du des Lesens mächtig bist
Sehe nicht so direkt wo er dich beleidigt hat, wohingegen du über Kerber und andere in unnötiger Weise herziehst [[stupid]][[hammer]]
Hey Jungs meint ihr ferrer unter 18.5 spielbar zu einer @2?
Möadenovic wird zuerst ihr Break kassieren, ich bin auf der drauf...würde zu heute passen...
Würd ich persönlich nicht anrühren nach Ferrers Leistungen in letzter Zeit...
Heute auf Center Court, Ferrer dürfte etwas unter Druck stehen nach der Niederlage gegen Wawrinka, weiß man nicht wie er damit umgeht...
Außerdem scheint der Belag auf dem Center Court verhältnismäßig schnell zu sein, was Istomin entgegen kommt [[yo]]
Istomin zwar nicht so in bestechender Form, kann aber immer unangenehm werden
Monaco????
Almagro????
Mein Weltbild im Tennisbereich wurde zerstört....was geht da bitte ab^^
almagro 2/17 breakchancen verwertet, Youzhny 2/2 und führt mit break [[rofl]]
Hart ist ja nochmal was anderes :mrgreen:
Aber motivieren kann er sich [[rofl]]
Was ist grad los? Youznchy sieht niedergeschlagen, aber nicht verletzt aus...Almagro scheint auch weg zu sein...während eines Spieles???? Wenn das Taktik ist, ist es miesAber gib bloß auf Almagro komm