Sind doch nicht nur Krämpfe oder?
Nice Crowd![]()
doch doch, oberschenkel zu gemacht. wie gesagt einfach unpassend für nen profi ende des 2. satzes.
kommentator mal aufhören nole zu hypen.
Sind doch nicht nur Krämpfe oder?
Nice Crowd![]()
Dimi mal paar Bananen von Olli Kahn klauen. Magnesium ja wichtig. Schon in Monaco Krämpfe gehabt. Zwar grad auch laufintensives Match und so, aber geht einfach nicht schon im 2. Satz. Was soll das bei RG bei dem Pensum über evtl 5Sätze werden [[nixweiss]]
ok danke dann verkauf ich lieber den schein, bevor die kombi kaputt geht
So und das wars hez mit Dimi..@1,66 Betfair atm thx[[yo]]
übergibt er sich wieder :mrgreen: dabei hat er doch sharapova, mit der könnte er doch bischen trainieren [[nixweiss]]
Over 17,5 Sätze bei Mc Hale gegen Sharapova realisitisch???[[help]][[help]][[help]]
doch doch, oberschenkel zu gemacht. wie gesagt einfach unpassend für nen profi ende des 2. satzes.
kommentator mal aufhören nole zu hypen.
ich würd auch nole auspfeifen und dimi pushen [[winkewinke]]
Federer - Hewitt [[schwitz]]?!
Es gibt doch maximal nur 3 Sätze wo willst du da over 17,5 Sätze her nehmen[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Game is not over till the fat lady sings.nun luckt sich nole doch wieder durch. wie soll dimi denn nochmal so einen satz durchstehen...
Was hat er gemacht? :mrgreen:
ich mag den djoker [[yo]]
wirklich? [[sleep]]
jedesmal die show auf dem Platz. Hauptsache im Mittelpunkt stehen.
Hätte als Schiri vorhin sogar mal an Unsportsmenlike conduct gedacht. Gehört sich einfach nicht was er da mit den Zuschauern abzieht.
Wenn Dimi das hier verliert wird der niemals einer von den Top Leuten.
Soviele Chancen kann man nicht verbraten...
Die Zuschauer werden es überleben... So schlimm war es nun wirklich nicht. Finde ich zumindest.
er kreuzigt sich und bedankt sich somit bei dem Herrn da oben, dass Dimi ausgerutscht ist und er selbst den Punkt machen konnte. Davor entschuldigt er sich noch scheinheilig per Handbewegung. Danach feuert er sich selbst an, weil Dimi nach nem Stopp nicht mehr rankommt weil er kaum noch laufen konnte. Dann heizt er die Zuschauer nochmal auf ihn weiter runter zu machen. Sorry, aber das gehört sich einfach nicht, da lass ich nicht mit mir diskutieren.
Soviele chancen hatte er auch wieder nicht, einen Matchball?
Um einer von den Top Leuten zu werden sollte er eher an seiner Kondi arbeiten, im 2. Satz Krämpfe sollten nicht sein, aber der junge hat ja noch zeit!
Ist mir voll symphatisch [[grin]]
er kreuzigt sich und bedankt sich somit bei dem Herrn da oben, dass Dimi ausgerutscht ist und er selbst den Punkt machen konnte. Davor entschuldigt er sich noch scheinheilig per Handbewegung. Danach feuert er sich selbst an, weil Dimi nach nem Stopp nicht mehr rankommt weil er kaum noch laufen konnte. Dann heizt er die Zuschauer nochmal auf ihn weiter runter zu machen. Sorry, aber das gehört sich einfach nicht, da lass ich nicht mit mir diskutieren.
aber das ist doch die normale portion selbstbewusstsein/arroganz die man hat wenn man da oben stehtsportlich nole über jeden zweifel erhaben , nur menschlich ka wie man den mögen kann [[nixweiss]] geht wohl nich nur mir so. früher 2008 ca war das noch schlimmer. kann halt nicht verlieren. fands auch nie lustig wenn er sich über die anderen spieler lustig gemacht hat, roddick hat da mal was schönes zu gesagt. muss immer leiden wenns nicht läuft. kan ja nicht sein das der gegner besser ist, wenn er verliert dann nur weil er verletzt war
aber das ist doch die normale portion selbstbewusstsein/arroganz die man hat wenn man da oben steht
siehe bayern im fußball,die verlieren das Pokalfinale 5:2 und behaupten sie wären die bessere mannschaft gewesen
gibt halt solche leute die die Leistung der anderen nicht so öffentlich anerkennen,wobei nole das ja doch macht
er gratuliert fair und show hin oder her er hat schon öfters nach Niederlagen im Interview zugegeben dass der andere verdient gewonnen hat
Er ist halt einer dieser Typen die man entweder liebt oder hasst [[nixweiss]]
dazwischen gibts wohl nix