Bin noch auf Arbeit, kann also kein Tennis gucken. Kann mir jmd sagen was bei Radwanska los ist? Verletzt?
Wär dann halt ne wirkliche Verletzung gewesen.Almagro holt doch nicht den Satz und gibt dann auf [[yo]]
das dumme is nur bin auf dem over 18,5 [[rofl]]
hätt ich mal lieber hc genommen robson. zieht ja komplett durch
Wahnsinn! Volles Risiko! :mrgreen:
Also robsons Spielweise!
spielt die vorhand mit mehr speed als stebe :mrgreen:
nur over geht flöten. nich weil robson einbricht, sondern radwanska nicht da ist. ab jetzt nur noch hc [[sleep]]
Hast bei Pavl HC oder Over? [[schwitz]]
Im Moment als ich es geschrieben hatte, wusste ich das jemand was sagt :mrgreen: Ich meine nicht, als Anfänger im Wetten generell, aber hier im Forum.muss doch kein anfänger sein :mrgreen: wird schon paar spiele gesehn haben, anzahl der beiträge heißt nicht gleich qualität
Kann an Absichern denken...11 ist hoch und Janowics trifft einfach alles :mrgreen: Wenn das mehrmals daneben geht, ist ein Break da und der Satz offen.2nd set Janowcis 1,66 ist mir zu hoch...sieht jetzt schon nach nem Break aus. Small/Mittel.
haase muss hier noch nen satz holen
dimitrov bitte bischen das spiel offen lassen
jano durchziehen
pavlu auch
dann wars nen hammer tag :mrgreen: [[sabber]] auch wenn robson mich ärgert, richtiger riecher nur das falsche getippt [[sleep]] kann dann sogar die 3 eh auf melzer verschmerzen![]()
Im Moment als ich es geschrieben hatte, wusste ich das jemand was sagt :mrgreen: Ich meine nicht, als Anfänger im Wetten generell, aber hier im Forum.
Entweder er kannte Wettsystem (zb Stakes X/10) schon oder er hat sich eingelesen und war sehr diszipliniert.
auf dolgo geh ich auch, aber erst wenn haase den 1. zumacht [[sabber]]
hast bei Dimi auch das Over oder das HC für Marti? [[yo]]
Dolgopolov muss man aushalten können. Das ist zwischen Schmerzensgeld und Nervenzusammenbruch was der spielt.