Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teixeira - Knittel wird ein Hochgenuss! :mrgreen:

Und wer zum Teufel ist Denys Mylotoskov!? Heißt das "Schiebung" auf Russisch oder was? [[rofl]]
Ich habe keine Ahnung! Aber genau das gleiche hab ich mich vorhin schon gg Mathew Barton gefragt. [[rofl]] Vor allem warum hat der überhaupt ein Ranking, den Spieler gibt es nicht mal!

[[rofl]]

Gerade das Draw von Karshi gesehen. Hört sich auch nach geballter weltklasse an. Aber glaube beim Ukrainer bin ich dabei! Einerseits hört der sich mega "verdächtig" an, und Andrej MArtin - kein weiterer Kommentar! :mrgreen:

Andrej Martin noch zufällig an (1) - verständlich, dass der Bookie von bet noch Probleme mit der Quote hat, da es diesen Spieler nicht gibt! [[rofl]]

Bei welchem Turnier soll dieser dubiose Spieler antreten :D?

Quali von Rom - Bet traut sich aber noch nicht! :mrgreen:

Alter, King: Zieh dir bitte Karshi Draw + Quali rein.. Was ist das bitte!? [[stupid]]

Und China-Challenger auch geil. der Ungar da heute gegen Ward auf Sand im Finale, Dienstag 1.Runde auf Hardtcourt gegeneinander! [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Quali von Rom - Bet traut sich aber noch nicht! :mrgreen:

Alter, King: Zieh dir bitte Karshi Draw + Quali rein.. Was ist das bitte!? [[stupid]]

Und China-Challenger auch geil. der Ungar da heute gegen Ward auf Sand im Finale, Dienstag 1.Runde auf Hardtcourt gegeneinander! [[rofl]]

heute Fucso, Dienstag Ward [[nixweiss]]:mrgreen:

wär mir zumindest ganz Recht so [[sabber]]

Der Qualidraw ist mega, ich kenn keine 3 Spieler. Aber wenn ein "Spieler" wie Bury an (2) ist, kannst die Quali einfach abbrechen. Was absolute welklasse ist [[lol]]Seeded Players (6)shipilov (rank 1551) [[rofl]][[rofl]][[rofl]] WAS ZUR HÖLLE!!!

Genau das mein ich ja! Vatutin mit @1,02! Ich kenne beide nicht, aber das ist ja schon mega frech. gegen jeden halbwegs motorisch nicht eingechränkten Spieler wäre der @4 und aufwärts Außenseiter! [[rofl]]

@Luchs und biste auf die 19er von Khashimov? :D
Wollte nicht sagen, dass man die @19 nehmen soll! Bloß nicht, guck dir mal die Ergebnisse von dem Typen an, wenn man das denn noch Ergebnisse nennen darf. [[stupid]]
Sollte nur unterstreichen, wie unfassbar schlecht besetzt dieses "Turnier" ist! :mrgreen:
Gerasimov - Shipilov 2:0
Smith - Hsieh over 15,5 Games
Statham - Qi 2:0
Reinwein - Petrovic
@4,35(1/10) bet [[rofl]][[sabber]][[cheers]][[schwitz]]

Soll man das jetzt ernst nehmen!? [[rofl]]
Gerasimov kann ich nachvollziehen von den Ergebnissen her, Petrovic auch. Statham find ich schon komisch und diesen Hsieh kein Plan.
Wünsch dir alles Glück der Welt, kannst du glaub ich gebrauchen. :mrgreen:

Ist echt langweilig ohne Live-Tennis, auf Brooklyn hab ich auch keine Lust, ich bin dann mal schlafen. Bis Morgen Jungs, hofentlich gewinnt Ward, dann geht der tag wenigstens gut los! [[yo]]

Rest steht für Morgen und größtenteils auch für Montag (Klar, da kommen noch Challenger Picks dazu), bin wirklich zufrieden mit den Quoten, die ich abgegriffen habe diesmal! [[sabber]][[schwitz]]

Nieminen/Tursunov schlagen mit Stadler/Monroe, Peya/Soares und Knowle/Polasek erst 3 Doppel, die sich auch ausschließlich auf die Doppelturniere konzentrieren, stehen jetzt im Finale (immerhin ja ATP München) und scheinen ihre "Serie" fortzusetzen :mrgreen:

Das hätte mir vor dem Turnier mal einer sagen sollen [[stupid]][[rofl]]

Das ist so wie Haase/Sijsling im Australian Open Finale [[stupid]][[rofl]]

Was geht mit der E. Vesnina? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

spielt immerhin gegen Bartoli. Die ist, wenn sie nicht wieder mal alles ins Netz oder ins Aus schießt, eine sehr unangenehme Gegnerin. Auf die muss man sich einstellen, sieht halt alles recht komisch aus was sie macht (beidhändige Rückhand und Vorhand, dieses anfeuern zwischen den Ballwechseln,etc.). Wenn sie dann mal vieles trifft, kann einen das schnell auch mal auf den Sack gehen. Abgesehen davon nicht mal so schlecht auf Sand (RG 2011 zB). Form natürlich gerade unterirdisch, aber iwann muss man ja auch mal wieder aus sonem Tief rauskommen. Vesnina selber nicht so krass auf Sand, spielt da lieber auf HC und sogar auf Rasen. Dass Vesnina hier nicht super souverän und ohne Schwierigkeiten gewinnt, das war doch aber vorher klar [[nixweiss]]

spielt immerhin gegen Bartoli. Die ist, wenn sie nicht wieder mal alles ins Netz oder ins Aus schießt, eine sehr unangenehme Gegnerin. Auf die muss man sich einstellen, sieht halt alles recht komisch aus was sie macht (beidhändige Rückhand und Vorhand, dieses anfeuern zwischen den Ballwechseln,etc.). Wenn sie dann mal vieles trifft, kann einen das schnell auch mal auf den Sack gehen. Abgesehen davon nicht mal so schlecht auf Sand (RG 2011 zB). Form natürlich gerade unterirdisch, aber iwann muss man ja auch mal wieder aus sonem Tief rauskommen. Vesnina selber nicht so krass auf Sand, spielt da lieber auf HC und sogar auf Rasen. Dass Vesnina hier nicht super souverän und ohne Schwierigkeiten gewinnt, das war doch aber vorher klar [[nixweiss]]

Ich hab die Form der beiden in den letzten Wochen miteinander verglichen und da war die Bartoli komplett von der Rolle [[stupid]]

Gerasimov - Shipilov 2:0
Smith - Hsieh over 15,5 Games
Statham - Qi 2:0
Reinwein - Petrovic
@4,35(1/10) bet [[rofl]][[sabber]][[cheers]][[schwitz]]
unreal | -1
guten_morgen_0003.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.