Danke [[yo]]
werd ich dann im Laufe des Abends immer mal wieder rein schauen.
Keinen Bock heute was zu spielen, was erst Dienstag stattfindet, mit sowas hab ich keine guten Erfahrungen :mrgreen:
Glaube Montag..
Bwin daher guter Bookie, immer Quoten früh draußen und wenn man schnell ist, greift man da richtig dicke Fische ab! Denke Monaco wird bis auf @1,4 locker runtergehen!
Lt. dieser sehr seriösen Seite war das 1. Match auf Court 7 heute morgen "Qualifier 2 Single WTA ...C. McHale vs Joachim Johansson"
[[rofl]]
Ja klar, sonst haben sie aber auch die schlechtesten Quoten am Markt :mrgreen:
Bet365 hat so oft Spiele nicht drin...
Bei bwin ist einfach Fakt: der frühe Vogel fängt den Wurm! [[yo]]
Bei bwin ist einfach Fakt: der frühe Vogel fängt den Wurm! [[yo]]
finale is doch erst morgen ?
Stebe holt heute nen Turniersieg!
Ich sag dir das nur weil du fälschlicherweise auf Kudla bist :mrgreen:
Heute 19:30 [[yo]]
So jetzt schon ein paar Spiele raus, Nishikori 1,50, Fognini 1,61, Chardy 1,66 immer noch okaaaay.
Gilles simon & feliciano lopez würde ich nehmen :mrgreen:
Lopez? Daniel auf jeden Fall value! [[schwitz]]
schade, kubot am ende, luchs gewinnt :mrgreen:
der ist zu kaputt, kannst vergessen.Kubot back in business :mrgreen:
Kubot back in business :mrgreen:
der ist zu kaputt, kannst vergessen.
Der Spielverlauf beim Doppel mit JJ im 1st Set ist so mega Legende, den kann man fast in Neapel anbieten! :mrgreen:
Der Spielverlauf beim Doppel mit JJ im 1st Set ist so mega Legende, den kann man fast in Neapel anbieten! :mrgreen:
Gilles simon & feliciano lopez würde ich nehmen :mrgreen:
Allez Michael! :mrgreen:
Wäre schön, den mal wieder in einem Hauptfeld zu sehen, einfach geiler Spieler! [[cheers]]
M. Lodre? der ist doch nur indoor was wert? [[nixweiss]]
Kubot lose | -4 @Kleiner, wie kann das sein, heute 4 Wetten fail, 3 davon irgend ne Einzelquote um 1,7 zerschossen - damit hast du bestimmt was zu tun![[hammer]]:mrgreen: HF beim Monsterfinale Stebe vs Kudla! Geh jetzt mogolisch essen, kann gut sein, dass es mich erwischtkann so langsam müde sein, würde ich nicht spielen.
E:// Hab gerade Kubot + D. King + Schmiedlova @3,64(4/10) gespielt, heut läuft es zum Glück wieder
Kannst eig auch spielen, müssen nur hoffen das Kubot sich rafft
btw: Dein Spackendoppel Cabal/Farah hat mir ne schöne Kombi zerschossen ;(
BET365
Kubot lose | -4 @Kleiner, wie kann das sein, heute 4 Wetten fail, 3 davon irgend ne Einzelquote um 1,7 zerschossen - damit hast du bestimmt was zu tun![[hammer]]:mrgreen: HF beim Monsterfinale Stebe vs Kudla! Geh jetzt mogolisch essen, kann gut sein, dass es mich erwischt![]()
Quoten auf Chardy, Monaco und Gimeno-Traver sind bereits im radikalen Sturzflug. Gute Quoten gerade noch so abgegriffen! [[winkewinke]]
Robson! [[winkewinke]][[cheers]]
Du tust so, als wären diese Picks "sure bets", obwohl die Gegner auch keine NoNames sind [[nixweiss]]