@King
Gewinnt die Bencic wieder?
kann so langsam müde sein, würde ich nicht spielen.
E:// Hab gerade Kubot + D. King + Schmiedlova @3,64(4/10) gespielt, heut läuft es zum Glück wieder
Kannst eig auch spielen, müssen nur hoffen das Kubot sich rafft
btw: Das Spackendoppel Cabal/Farah hat mir ne schöne Kombi zerschossen ;(
kann so langsam müde sein, würde ich nicht spielen.
E:// Hab gerade Kubot + D. King + Schmiedlova @3,64(4/10) gespielt, heut läuft es zum Glück wieder
Kannst eig auch spielen, müssen nur hoffen das Kubot sich rafft
btw: Dein Spackendoppel Cabal/Farah hat mir ne schöne Kombi zerschossen ;(
Wo hastes gespielt?
kohlschreiber ist und bleibt kohlschreiber! :mrgreen:
kohlschreiber ist und bleibt kohlschreiber! :mrgreen:
Seppi regelt das!![]()
Dann spielst die Kombi halt gleich, außer du nimmst Llodra & ich hab Kubot. Wäre auch nice :mrgreen:Sorry King, Kombi kann ich nicht machen. Kubot spielt ja gegen Llodra, ich setze doch nicht gegen meinen Tennisgott! [[stupid]][[nixweiss]]
Dann spielst die Kombi halt gleich, außer du nimmst Llodra & ich hab Kubot. Wäre auch nice :mrgreen:
Bin ich mal gespannt XoskoMuss ja fast schon nen Satz holen, oder 2ter ganz knapp werden.
Mal kurz was anderes: Ist das wieder richtiger Sand in Madrid oder wieder der komische blaue? [[help]]
So viele geilen 1st Round Matches. Nishikori wird Melzer zerstören, Monaco macht was er will mit Tipsa und die Quoten auf Fognini und Chardy sind mindestens genauso schön. Und da es roter Sand ist sollen auch normalere Ergebnisse als letztes Jahr zu Stande kommen [[yo]]
bet, spiele sind itf, noch nich live
Hab Monaco eben @1,72 bei Bwin gespielt, Chardy @1,8! [[sabber]][[sabber]]
Wie macht das eigentlich ein Tommy Hass, der morgen sein Finale in München spielt,aber gleichzeitig sein Erstrunden Spiel in Madrid hat ?![]()
@Xosko&Luchs Für wann sind die Spiele angesetzt?
Checke nicht, warum bet365 die nicht drin hat [[sleep]]
kubot mal wieder am limit, wenigstens den satz geholt.
steht schon wo, welche Spiele morgen stattfinden und welche erst Dienstag? bei meinem Ergebnisdienst alle morgen 10:00Uhr, die kriegen das immer erst nachts oder morgens rein [[nixweiss]]