Darauf kann man sich heute auch nicht verlassen -2Ball 1st Set @2,10(2/10) [[schwitz]]
Unfassbar das man sowas hier durchgehen lässt
Was bist du denn für ein dulli
ich spiel dann mal
Mattek @1,70 Tipico 3/10
wenn du abcashen willst np, hab bencic mid angespielt @1,9, jetzt hat Sie den 1st locker 6:1 gewonnen, auch klar ist, dass Sie das Match verliert [[rofl]] bekommst 4,5 für die andere, kommt bestimmt, mega heuteWas ein Witz heute alles! [[sleep]]
wenn du abcashen willst np, hab bencic mid angespielt @1,9, jetzt hat Sie den 1st locker 6:1 gewonnen, auch klar ist, dass Sie das Match verliert [[rofl]] bekommst 4,5 für die andere, kommt bestimmt, mega heute
Und der De Schepper ist der größte Witz des Tages. Muss doch mal möglich sein den mit seinen berenzten Mitteln zu schlagen, die stellen sich aber auch alle dämlich an! [[hammer]]
Arnaboldi bei den entscheidenden Punkten einfach zu schlecht.
Spielbälle, Breakbälle, alles wird einfach so liegen gelassen.
Wenn das so weitergeht, sind die Gewinne von gestern wieder weg..
Brands verliert bestimmt eh noch, Arnaboldi sowieso. Giorgi kriegt das auch nicht gebacken und wenn alles heute normal läuft, schießt Hajek später Darcis 6-2 6-2 vom Court. [[rofl]][[stupid]]
hajek ist sowieso für mich der Favo, in guter Form + Heimvorteil [[nixweiss]]
Bist du auf Brands pregame? Kann deinen blog gerad nich öffnen
Hajek mit instant break [[rofl]]
Bencic hat sich gerade das Break eingefangen... Rest dürfte klar sein [[cheers]]War doch klar, und ich spiel den Darcis noch relativ hoch an, weil ich glaube ja an das gute im Menschen. [[rofl]]
Und das reicht wohl für 3 Games in Folge zu 0 [[nixweiss]]
Gegen wen will tipsa eigentlich noch alles verlieren.....[[stupid]]
Brands auf Sand wär sein Tiefpunkt! :mrgreen:
brands spielt super. zudem tipsa auf sand nix wert