Delgado/Siljestrom @1,66 Bet365 6/10
Sind das bessere doppel einfach, auch sie werden sich hier ziemlich sicher durchsetzen!
Du bist zu schnell luchsda kommt man garnicht mit...Quoten schon runter
![]()
Dasnieres de Veigy mal bitte vernünftig spielen jetzt. Danke! [[hammer]]
Wehe der Zemlja gibt auf! [[kotz]]
Darcis ja schon durch...naja jetzt wenigstens Rebreak, hatte es schon vollkommen abgeschrieben [[nixweiss]]Schön, dass Dasnieres de Veigy unbedingt meinen bisher tollen Tag versauen will! [[hammer]]
Darcis ja schon durch...naja jetzt wenigstens Rebreak, hatte es schon vollkommen abgeschrieben [[nixweiss]]
Alter von 30:0 zu 30:40, was vergibt der da für Bälle...
Arguello auch der bessere und ist zu dumm.. [[sleep]][[bang]]
nicht mal bet hat Brands-Monfils drin [[nixweiss]]
Spielen nach Tipse
Vor allem holt der dann selber aber die Breaks [[rofl]] Ka er hat halt wenige freie Punkte und überspielt viel zu schnell...zittrige Hände, wie ich bei meinem 3ten Medenspiel.Also irgendwas stimmt da nicht. Total lustlos, der bolzt die Bälle reihenweise 3m ins Aus..[[stupid]]
es steht 4:1 für Brands :mrgreen:
vll auf Nebencourt verlegt, wundert mich nur, dass es nirgendwo live drin ist.
ajo, vielleicht dann wegen uhrzeit/wetter verlegt.
gibt aber glaub ich nur auf den cc kameras [[nixweiss]]
Cabal/Farah @2,1 Bet365 4/10
habe die beiden Kolumbianer gestern gesehen, war richtig stark, was sie da gemacht haben. dass die beiden ein starkes Doppel auf Sand bilden, ist spätestens seit den French Open bekannt. Melzer im Einzel raus, keine Ahnung, wieviel Bock er hier noch hat, die Südamerikaner mit voller konzentration aufs Doppel!
[[cheers]]
Delgado/Siljestrom @1,66 Bet365 6/10
Sind das bessere doppel einfach, auch sie werden sich hier ziemlich sicher durchsetzen!
Der Arguello geht mir unglaublich auf den Sack. Kudla macht rein gar nichts und wird so wahrscheinlich noch gewinnen.. [[kotz]]