Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für diese Aussage sollte man eigentlich eine Verwarnung erhalten, weil meine Frage war absolut ernst gemeint, sry dass ich kein Wettexperte bin...

Verwarnungen fordern geht ja mal gar nicht ey [[stupid]]

beim Fußball kriegste selber Gelb, wenn du ne Karte forderst, denk mal drüber nach.

In nem Forum sollten sich die User gegenseitig voranbringen und nicht ausschalten.

Vll hatte Basler ja gestern doch recht mit seiner Theorie der Neidgesellschaft.[[stupid]]

Verwarnungen fordern geht ja mal gar nicht ey [[stupid]]

beim Fußball kriegste selber Gelb, wenn du ne Karte forderst, denk mal drüber nach.

In nem Forum sollten sich die User gegenseitig voranbringen und nicht ausschalten.

Vll hatte Basler ja gestern doch recht mit seiner Theorie der Neidgesellschaft.[[stupid]]

Leidest du unter Alzheimer? [[nixweiss]] Ich hab nur eine Frage gestellt und wurde daraufhin provoziert und beleidigt [[stupid]]

Leidest du unter Alzheimer? [[nixweiss]] Ich hab nur eine Frage gestellt und wurde daraufhin provoziert und beleidigt [[stupid]]

dazu äußere ich mich nicht. ist nicht mein Niveau auf dem du da schwebst.

Peya/Soares mal bitte aufwachen [[hammer]][[schwitz]]

Unfassbar was die heute gegen N/T zeigen [[stupid]]
Gestern das komplette Match gesehen, gut gespielt und hatte den Eindruck, die können jederzeit ne Schippe drauflegen. KA woran es heute fehlt [[nixweiss]]
Granollers das selbe. Macht sich gerade total zum Bleppo gegen die 300+ der Welt. Darf keinem erzählen er ist die 36 im Single und 4! im Doppel Ranking. Frechheit.

auf Granollers gibts jetzt ne @2,5 auf Sieg. im 3. 0:2 hinten. Ist nur ein Break, also wer Lust hat.

Man kann sich ja kaum vorstellen, dass der heut rausgeht [[stupid]]
Empfehlen würd ichs trotzdem keinen, grauenhaft was er seit dem 2. Satz anbietet.

Hat seit Anfang des zweiten Satzes kein Aufschlagspiel mehr durchgebracht [[nixweiss]]

Cabal/Farah @2,1 Bet365 4/10

habe die beiden Kolumbianer gestern gesehen, war richtig stark, was sie da gemacht haben. dass die beiden ein starkes Doppel auf Sand bilden, ist spätestens seit den French Open bekannt. Melzer im Einzel raus, keine Ahnung, wieviel Bock er hier noch hat, die Südamerikaner mit voller konzentration aufs Doppel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.