Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@0,5 Istomin halt ein Wackler. Als Favo kann man ihn fast nie anspielen, gurkt sich hier so durchs Turnier. Du hast schon richtig erkannt, eigentlich ist er der bessere Spieler. 1,6 Elias auch schon sehr happig, da würde ich eher Istomin anspielen, aber nicht in einer Kombi, dafür ist es zu unsicher. Aber keine klare Bet in meinen Augen.
Wawrinka ja müsste durchgehen, ob man sowas zu einer 1,25 anspielt, ist ne andere Frage ;) Ich würde es sein lassen.
Bei Mayer - Matosevic hab ich auch die Over Line small mitgenommen, Siegquote langsam echt lächerlich. Bei Haas - Gulbis würde ich es nicht anspielen, ich habe auch Sieg Gublis mitgenommen (kann mir ein 2:0) vorstellen, aber man kann genauso für Haas argumentieren. Für mich macht das Over in der Hinsicht weniger Sinn, weil mMn ist ein Spieler zu stark für den anderen und macht es dann klar...also nicht das klassiche Match, wo es eng ist und damit fast immer über 3 geht. Aber auch wieder nur meine Sicht...
Doppel kenn ich mich nicht soo gut aus ;)

Für mich heute Elias, denke Sand, Heimvorteil und gute Form regelt da. [[nixweiss]]

Ansonsten spiel ich noch pre-Game an:

Gaba @2,10 bet 1,5/10

Granollers I + Serra + Gonzalez/Lipsky @2,15 bet 3/10

Kanepi + Monfils @1,99 2/10

Kudryavtseva/Rodionova @2,00 bet 1,5/10

Vesely-Pospisil war mir zu heiß. 2 Tschechen in Tschechien, naja [[stupid]]

Gulbis-Haas warte ich wie es live ausschaut.

bin ich auf dem falschen Platz, oder ist da auf der Anlage wirklich noch nix los? :mrgreen:
Kamerabild sieht auch recht feucht aus. Aber ein Typ, der schonmal den Sand auf Vordermann bringt. Sonst weder Zuschauer, noch Schiri, noch Linienrichter/Balljungen da. Gaba und HM auch fort. Stühle sogar noch umgedreht.

So wird das nix Leute :mrgreen:

bin ich auf dem falschen Platz, oder ist da auf der Anlage wirklich noch nix los? :mrgreen:
Kamerabild sieht auch recht feucht aus. Aber ein Typ, der schonmal den Sand auf Vordermann bringt. Sonst weder Zuschauer, noch Schiri, noch Linienrichter/Balljungen da. Gaba und HM auch fort. Stühle sogar noch umgedreht.

So wird das nix Leute :mrgreen:

Wofür habe ich mir denn dann den Wecker gestellt!? [[hammer]]

Doch nicht für den Flo Mayer..[[kotz]]

Ich gehe nochmal auf Ito beim Challenger in An-Ning [[yo]]
In 3 gegen Baluda nicht extra Klasse, aber war trotzdem nicht eng. Gegner jetzt Tsung-Hua Yang, hat mit Matt Reid und James McGee auch keine Leuchten rausgehauen, Ito in Runde 1 immerhin den an 2 gesetzten Bemelmans.
Besseres Ranking, bessere Schläge, bessere Form (gemessen an den Ergebnissen, hab nicht jedes Spiel gesehen). Ist ja auch in der Lage mal auf der ATP Tour mitzuspielen, bei Challengern sollte er dann schon weit kommen. Die 1,53 ist noch akzeptabel. Sonst für Ungläubige das Over nicht ganz schlecht, muss kein Durchmarsch werden.
Pusher wieder Peya/Soares, da ist ja auch jeder drauf :mrgreen:

Ich gehe nochmal auf Ito beim Challenger in An-Ning [[yo]]
In 3 gegen Baluda nicht extra Klasse, aber war trotzdem nicht eng. Gegner jetzt Tsung-Hua Yang, hat mit Matt Reid und James McGee auch keine Leuchten rausgehauen, Ito in Runde 1 immerhin den an 2 gesetzten Bemelmans.
Besseres Ranking, bessere Schläge, bessere Form (gemessen an den Ergebnissen, hab nicht jedes Spiel gesehen). Ist ja auch in der Lage mal auf der ATP Tour mitzuspielen, bei Challengern sollte er dann schon weit kommen. Die 1,53 ist noch akzeptabel. Sonst für Ungläubige das Over nicht ganz schlecht, muss kein Durchmarsch werden.
Pusher wieder Peya/Soares, da ist ja auch jeder drauf :mrgreen:

Kann ich dir nur von abraten, der Yang ist auf Sand kein schlechter! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.