Hauptsache Tommy regelt das morgen! [[sabber]]
Leider nein
Hauptsache Tommy regelt das morgen! [[sabber]]
kasper kombi monfils & gulbis money morgen [[sabber]] [[schwitz]]
Ne Frechheit wie Gael beim BR seit 2 Tagen als einer der Topstars repräsentiert wird. Da wird bei 45min Sendezeit über sogar ne Wiederholung von seinem Match gegen den Ösi Affen Melzer gezeigt, anstatt das Livematch von Dolgo. Und der Turnierdirektor immer "Gael bringt Starappeal ins Turnier" ... oh man [[rofl]]
bei dem lineup ist sonst nur kohli der star :mrgreen:
Vergesen gehabt..Nielsen/Vinciguerra @3,25 Bet365 4/10
Nielsen klasse Doppelspieler, Vinciguerra geht euach klar auf Sand. Ianni/Starace zwar zu Hause, aber eigentlich kein Überdoppel, Starace heute schon gespielt, wenn auch nicht besonders gefordert, denke er will sich mehr aufs Einzel konzentrieren. Die skandinavische Paarung wird das denke ich noch drehen!
war schon mitte des 2. auf ihn. der typ regt mich so auf. kudla kann wirklich nix, nur klahn auch ne absolute null. der will nicht gewinnenBradley Klahn @1,8 Bet365 5/10
Gefällt mir besser und darf dazu noch vorlegen! [[sabber]]
Bradley Klahn @1,8 Bet365 5/10
Gefällt mir besser und darf dazu noch vorlegen! [[sabber]]
Für die, die überhaupt noch wach sind:
Muhammed/Will @1,5 Bet365 5/10
Auf dem Niveau sehr ordentliches Doppel, Stakeabzug, da Weiber und ITF.
@Bumerang
Ich hab gleich noch Harrison, Zeit muss ja rumgehen bis zur NBA bzw. die Halbzeitpause etc vertrieben werden! :mrgreen:
will ich den spread, nur hats noch keiner drin. warte bis es live reinkommt. dancevic auch nix mehr
Für mich:
Rik de Voest - Vasek Pospisil @2
Lokalmatador, dieses Jahr direktes Duell auf Hart im Heimatland vom Gegner (Kanada) schon gewonnen (2012 gewann Vasek), umkämpfte 2 Sätze. Ist erfahrener, besagtes Duell war Endspiel in Rimouski, gewann im DC gegen Kubot und das Turnier USA F9. Also echt gute Form...auf Sand beide keine Leuchten, der Kanadier aber in komischer Form (597 Mexikaner in 2 verloren, vorher gegen 375 in 3 durchgekämpft). Ist zwar 10 Jahre jünger, fürn guten Sandplatzler aber zu groß...wird ungelenk sein. Hat auch schon gegen Andersen aus Südafrika nen Satz abgeben...[[stupid]]
Ansonsten Haas für die @2,0 schon lecker.. Sollte man sich mal Gedanken drüber machen, wieso der deutlich besser platzierte des Rankings Dog sein soll. Auf Sand auch nicht gerade der schlechteste, unser Thomas.
Bei Gulbis weiß man halt nie was er macht. Aber das trifft auf Tommy natürlich genauso zu. Beide schnell mal entnervt wenns nicht läuft.
Ansonsten morgen schöne Doppel im Angebot.
Peya/Soares fand ich heute sehr gut, spiel ich.
Gonzalez/Lipsky besser als Donskoy/Kuznetsov.
Bracciali/Fognini sollten das auch machen.
Momentan weiß man bei Gulbis ganz genau was er bringt - Nämlich $$$$$$.
Das is nich mehr der Ernie aus der letzten Saison. Das Argument lass ich nich durch. Ansonsten isses halt so das der Court in München brutal schnell ist, das kommt normal beiden entgegen. Aber Tommy hatte Rückenprobleme, denke nicht das er Ernies Pace mitgehen kann. Werd da vlt live reinschauen, aber Pre können das halt easy beide gewinnen.
...und auf Gonzalez/Lipsky sollte man niiiiiiiiiiie setzen [[yo]]
Haste den Gulber Pre schon angespielt?
Momentan weiß man bei Gulbis ganz genau was er bringt - Nämlich $$$$$$.
Das is nich mehr der Ernie aus der letzten Saison. Das Argument lass ich nich durch. Ansonsten isses halt so das der Court in München brutal schnell ist, das kommt normal beiden entgegen. Aber Tommy hatte Rückenprobleme, denke nicht das er Ernies Pace mitgehen kann. Werd da vlt live reinschauen, aber Pre können das halt easy beide gewinnen.
...und auf Gonzalez/Lipsky sollte man niiiiiiiiiiie setzen [[yo]]
Ne wie gesagt. Werd abwarten was Haas fürn Eindruck macht, und dann schauen was live geht. Ist für mich ein völlig offenes Match, Tendenz allerdings zu Gulbi, ja.
Pinni hat ja ne übertriebene 1.92 im Moment, da wär ich grad fast schon schwach geworden. Andere Bookies mit 1.7 bis 1.75 im Schnitt.
momentan dran... 3-6 im 1. satz[[grin]]Morgen
Weiß jemand wie viel Date-Krumm gespielt hat? Itf gifu?
jap.. im 2. auch 0-3 bisher..Okay danke
Also liegt die hinten?
müsste fast so sein 3-6 0-4 sehe ich... [[nixweiss]]Hat die aufgegeben ist nicht mehr im stream..?
Hat die aufgegeben ist nicht mehr im stream..?