Ich gebs auf ...
Bin auch drauf, obwohl es mir aus Prinzip widerstrebt, jemanden mit dem Vornamen "Cedric-Marcel" anzuspielen :mrgreen:
Ich gebs auf ...
Carreno-Busta auf Court 2 verlegt, somit keine Kameras dabei [[kotz]]
zumindest meinte das der Typ bei Eurosport 2. Match nun für 19:15 angesetzt, bis dahin würdes Fognini sicher auch schaffen.
Provoziers Fognii nicht [[rofl]][[hammer]]
Melzer im zweiten Satz keine Lust mehr gehabt..[B]Gerald Melzer +2,5 Games + Alex Kuznetsov @2,6 Bet365 3,5/10[/B]
Melzer für mich nicht wirklich Außenseiter, sehe das Spiel auf dem Belag sehr ausgeglichen. Und Kuzentsov sehr stark die letzten Wochen, Polansky einfach grauenhafter Typ!
Ich verliert seit Tagen JEDEN Tiebreak, de Schepper gewinnt jetzt schon Sätze zu 0/1 auf Sand und dieser Suk-Young ist plötzlich der neue Überspieler auf der Challengertour ... [[stupid]]
Man darf in diesen Tagen auch nichts auf Stehe setzen. Der hat dermaßen Motivationsprobleme.
Ich verstehe auch nicht, was der auf den US-Challengern will, wenn zB ein ATP-Turnier in München stattfindet..
Ich verstehe auch nicht, was der auf den US-Challengern will, wenn zB ein ATP-Turnier in München stattfindet..
weil er da in der 1, runde komplett kassieren würde :mrgreen:
Kanepi + Fognini @2,13 bet 3/10
Carreno-Busta + Pospisil @1,92 Tipico 4/10
Carreno-Busta 2:0 @2,50 bet 1/10
Kanepi in 2, Fognini in 3. +3,08EH
Carreno machts in 3. -1EH / +3,68EH
total: +5,76EH [[sabber]]
was sind das in €€€? :mrgreen:
Gulbis morgen mit ner 1,75 gegen haas...
ziemlich interessant... zumal gulbis momentan SEHR stark unterwegs ist... [[sabber]][[sabber]] was meint ihr?
was bist du eigentlich für ein Kasper?
Gulbis morgen mit ner 1,75 gegen haas...
ziemlich interessant... zumal gulbis momentan SEHR stark unterwegs ist... [[sabber]][[sabber]] was meint ihr?
Höchste zeit fürs Bett! [[yo]]
gulbis kann heute ferrer in 2 schlagen und morgen gegen korolev abkacken.... wenn er keine lust hat, dann kannst nur beten [[nixweiss]]
also eher NO bet?
normal macht es gulbis, aber haas als local hero [[nixweiss]] die q hat ganz klar value, weil er der bessere Sandplatzspieler ist und derzeit in einer besseren Verfassung ist, wie ich meine ...
nur nicht persönlich werden!
Solltest dir schon mal überlegen, ob du alle 5 Minuten jemand fragen willst, wie hoch der Einsatz in Euro ist.
Solltest dir schon mal überlegen, ob du alle 5 Minuten jemand fragen willst, wie hoch der Einsatz in Euro ist.
Ist wohl meine Entscheidung? [[nixweiss]] Ich kann damit leben...[[sleep]]
Dann musste auch damit leben, dass die Leute davon genervt sind. Nichts für ungut.
Es wird mir wohl keiner vorschreiben, was ich zu tun habe? [[stupid]]
hat wer guez die letzte zeit gesehn ? kann der immer noch nichts ? :mrgreen:
Ding ist, Knittel kann auf Sand maximal genauso wenig. Ich Spiel den Franzmann, auch wenn mit leichten Bauchschmerzen.
:mrgreen: ich glaub ich lass es, gibt schönere spiele morgen