Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal was im Ordner von mir gegeben :mrgreen:

morgen Volandri gegen Naso? In Italien?
Da$ $chreit doch nach dem mit der grö$$eren Quote :mrgreen:

Naso @3,75 seh ich grad. Ich glaub da geh ich mal small drauf. Volandri wird ja schließlich auch drauf sein [[nixweiss]] [[sabber]]

Ich weiß nicht, Carreno Sieg spiel ich nicht, weil wenn Goffin auf einmal gut spielt, sieht der kein Land..

Naso hab ich auch überlegt, mal sehen! [[sabber]]

Ich weiß nicht, Carreno Sieg spiel ich nicht, weil wenn Goffin auf einmal gut spielt, sieht der kein Land..

Naso hab ich auch überlegt, mal sehen! [[sabber]]

Tipp beruht halt wirklich mal auf dem, was ich in der 1. Runde gesehen hab. Und da war Goffin einfach so mega zum [[kotz]] schlecht [[stupid]] Carreno heut dagegen gut, deshalb muss ich da mMn ran. Eine urplötzliche Leistungsexplosion von Goffin würde mich schon sehr wundern, war ja immerhin erst vorgestern :mrgreen: hat halt auch nicht grade motiviert gewirkt. schien auch müde, keine Ahnung wovon. Schläge ohne Power, laufarbeit so lala. Sousa konntes halt nicht nutzen [[nixweiss]]

Ich hoffe Volandri fixxt mal für mich und nicht gegen mich :mrgreen:

Ist leider echt erschreckend...setzt ja nur auf Fehler des Gegners. Und produziert sie selber :D

Zu Kohli...klar teilweise grausam, was er geboten hat. Aber Korolev auch nicht so die Bombe.

Mayer @1,4 uninteressant, aber Brands 2,1 gegen Kasper Monfils?! Oder wie hat dieser heute gegen Melzer gespielt...

Monfils heute bombe gewesen, Aufschlag war monstermäßig, gefühlt jeder zweite Erste Aufschlag ein Ass...

Schlägt der wieder so auf, holt Brands keinen Satz..

Ist leider echt erschreckend...setzt ja nur auf Fehler des Gegners. Und produziert sie selber :D

Zu Kohli...klar teilweise grausam, was er geboten hat. Aber Korolev auch nicht so die Bombe.

Mayer @1,4 uninteressant, aber Brands 2,1 gegen Kasper Monfils?! Oder wie hat dieser heute gegen Melzer gespielt...

Korolev: heute mega stark gegen Baggy, guter Service und aus dem Spiel heraus auch besser, Baggy konnte sich gerade so in den Tie retten... hab ihn gespielt
ML 1 EH @5,23
Set-HC +1,5 @2,6 1,5 EH
Game-HC +5 @1,91 4,5 EH

Monfils: hat mir heute auch sehr gut gefallen, auch wenns nur gegen seinen Lieblingsgegner Melzer ging, im Zweifel würde ich mir nochmal angucken bzw Leute fragen die das Match letzte Woche gesehen habe, vllt hast dus ja selbst gesehen, ich weiß nur das Gael ja aufgegeben hat.. [[nixweiss]]

Für die, die überhaupt noch wach sind:

Molchanov/Barrientos @4 Bet365 1,5/10

Match auf Augenhöhe, Zweite Satz kann durchaus an die kolumbianisch-ukrainische Paarung gehen und CT dann halt 50/50, Quote doch bisschen zu hoch mMn.

Muhammed/Will @1,5 Bet365 4/10

Auf dem Niveau sehr ordentliches Doppel, Stakeabzug, da Weiber und ITF.

Taro Daniel @2,25 Bet365 2/10

Ist es mir wert den Spaß, Harrison aus dem Spiel grauenhaft! :mrgreen:

Ich geh' lieber schlafen.. [[sleep]]

LiL Mai2013: 0 - 3 // -5

wta oeiras

wta oeiras

moin moin [[grin]]

für mich heute mal vesnina gegen niculescu 3/10 @2.20 bet365.. beide keine sandplatzspezis und beide mit starker saison. vesnina sollte jedoch auf sand besser zurecht kommen als niculescu. zu den quoten für mich absolut spielbar [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
kevinhos lieblingsspieler dodig gleich am start [[rofl]]

und ich werde mich nicht belehren lassen :mrgreen:
trotz blacklist heute nochmal ein letztes mal gegen Dodig [[yo]]

Lajovic + Cilic + Pospisil @2,16 Tipico 3/10

Kanepi + Fognini @2,13 bet 3/10

Peya/Soares + Knowle/Polasek @1,88 Tipico 3,5/10

und der Pick aus meiner Analyse im Ordner

Carreno-Busta + Pospisil @1,92 Tipico 4/10

Carreno-Busta 2:0 @2,50 bet 1/10

Was hier alle immer gegen Dodig haben ... das ist ein richtig guter Tennisspieler mit einer sehr guten Einstellung zu seinem Sport, ist zwar kein Sandplatzspieler, aber das ist Cilic auch nicht. Vom Talent trennen beide nicht wirklich viel.

Quinzi ist ein guter, sieht nicht schlecht aus, für seine 17 Jahre! [[yo]]

Brands für mich morgen auch ein Pflichttipp!

Zuletzt bearbeitet:
Was hier alle immer gegen Dodig haben ... das ist ein richtig guter Tennisspieler mit einer sehr guten Einstellung zu seinem Sport, ist zwar kein Sandplatzspieler, aber das ist Cilic auch nicht. Vom Talent trennen beide nicht wirklich viel.

Quinzi ist ein guter, sieht nicht schlecht aus, für seine 17 Jahre! [[yo]]

Brands für mich morgen auch ein Pflichttipp!

Spielst du Quinzi?

Aber der Challenger ist in Italien [[nixweiss]][[rofl]] Da kann Kavcic ja nicht in 2 durchgehen eigentlich

gegen de Schepper bin ich mal 3/10 dabei :)
De Schepper gegen Granollers II nur gewonnen, weil sich der Spanier selber abgeschossen hat. Di Mauro wird das nicht tun, kann er auch gar nicht, sondern einfach schön den Ball im Spiel halten. Dazu de Schepper in Runde 1 mit sage und schreibe 15 Doppelfehlern, vielleicht ist es ja heute ähnlich windig, dann wird der wieder nahezu bei jedem Aufschlagspiel Probleme bekommen. Rückhand ist ganz gut, wenn er die Zeit und Position bekommt, um sie durchzuziehen, aber das wars dann auch schon. Di Mauro grundsolide, sollte machbar sein.

ich geh mal noch auf:

Volandri vs Naso 2 @ 3,40 BWIN(!) mit 1/10

Zwei Italiener, in Italien, Volandri mit am Start. Hab schon einige male jetzt mitbekommen und wurde auch von anderen darauf aufmerksam gemacht, dass bei Volandri nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht.
Da ich mir vorstellen kann, dass er bei dieser Konstellation jetzt wieder "zuschlägt", geh ich mal mit einer Einheit drauf.
Habe bewusst BWIN gewählt, da der Pick dort auch gewertet wird, wenn Volandri aufgeben sollte.

ich geh mal noch auf:

Volandri vs Naso 2 @ 3,40 BWIN(!) mit 1/10

Zwei Italiener, in Italien, Volandri mit am Start. Hab schon einige male jetzt mitbekommen und wurde auch von anderen darauf aufmerksam gemacht, dass bei Volandri nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht.
Da ich mir vorstellen kann, dass er bei dieser Konstellation jetzt wieder "zuschlägt", geh ich mal mit einer Einheit drauf.
Habe bewusst BWIN gewählt, da der Pick dort auch gewertet wird, wenn Volandri aufgeben sollte.
Head to Head 3:1 für Naso, die letzten drei Matches gingen alle an Naso, davon zweimal Aufgabe Volandri. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.