Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumerang :D? Habs zum noch vorm Rebreak Ramos gemacht, Quote jetzt nur noch um 2 rum, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Berlocq nicht wenigstens den 2ten macht, aber ich fahr in letzter Zeit lieber mit sicherem Gewinn ;)
Muss ja auch den Verlust vom chinesichen CH wettmachen :D

wieso spielste dann pre an ? absichern macht man nur wenn man nen fehler gemacht hat. wenn du noch immer überzeugt bist, lass laufen. auch bei nem verlust fall ;)

Puetz zu 7/10 bei 2,05 3-3 im ersten Satz.
Skugor aus dem Spiel schwächer, Puetz eh einer der unter die Top200 gehört, super Spielanlagen.
Hat im Collegetennis viel erreicht!

Skugor ausm Spiel schwächer ? Nie im Leben. Vor allem nicht auf Sand. Skugor vor seiner langen Verletzung 2011 die 147 der Welt. Hat ne gute Form. Würd ich nie Puetz anspielen und erst Recht nicht mit 7/10.

Hast du beide Spieler schon mal spielen sehen in den letzten 12 Monaten?

Geht das wieder los. Nein, ich behaupte das einfach mal so [[nixweiss]]

Skugor die letzten 12 Monate zu beurteilen ist ein wenig schwer, weil er immer wieder verletzt war. Hat diese Saison neu angegriffen.

Wo du allerdings Puetz gesehen haben willst, is mir n Rätsel. Hatte in Helsinki nen guten Run, fühlt sich indoors halt auch sehr wohl. Ansonsten aber nur Futures gespielt(auch dieses Jahr), und wenn du nicht grad in Indonesien etc vor Ort warst, kannst ihn kaum gesehen haben, weil es dort nämlich keine Cameras gibt.

Geht das wieder los. Nein, ich behaupte das einfach mal so [[nixweiss]]

Skugor die letzten 12 Monate zu beurteilen ist ein wenig schwer, weil er immer wieder verletzt war. Hat diese Saison neu angegriffen.

Wo du allerdings Puetz gesehen haben willst, is mir n Rätsel. Hatte in Helsinki nen guten Run, fühlt sich indoors halt auch sehr wohl. Ansonsten aber nur Futures gespielt(auch dieses Jahr), und wenn du nicht grad in Indonesien etc vor Ort warst, kannst ihn kaum gesehen haben, weil es dort nämlich keine Cameras gibt.

Was soll losgehen??? Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt, mehr nicht.
Und du fühlst dich angegeriffen dabei, wo du selber mich verkaspern willst mit deinen Hinweisen wo es doch überall Kameras gibt und wo nicht...

Ich habe Puetz beim Challenger in Kanada und Helsinki gesehen, auch eher zufällig, hab von beginn an relativ viel von ihm gehalten und Ergebnisse verfolgt.
Wogegen ich von Skugor gar nichts halte, hab ihn auf Sand letztes Jahr gesehen.

so wie grad ? kubot 4 mal im schnitt 2m ins aus :mrgreen:

ja gut, seit dem Re-Break mächtig abgeflacht. Da aber recht clever aggiert.
Jetzt wieder Mayer Break vor. Glaub nicht, dass heut beide ihren Aufschlag oft halten. Mayers 2. sind eh nur Einwürfe. Kubot kann da eigentlich oft mit vollem Zug draufgehen [[help]]

Was soll losgehen??? Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt, mehr nicht.
Und du fühlst dich angegeriffen dabei, wo du selber mich verkaspern willst mit deinen Hinweisen wo es doch überall Kameras gibt und wo nicht...

Ich habe Puetz beim Challenger in Kanada und Helsinki gesehen, auch eher zufällig, hab von beginn an relativ viel von ihm gehalten und Ergebnisse verfolgt.
Wogegen ich von Skugor gar nichts halte, hab ihn auf Sand letztes Jahr gesehen.

lass ihn doch bitte reden! :mrgreen:
skugor ist entweder verletzt oder er verliert! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.