Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde 50k gesperrt? ._.

bei allem Respekt, aber das halte ich für absolut überzogen!
Hab zwar nicht gesehen, was er geschrieben hat, aber so schlimm kanns nicht gewesen sein, da ich ihn für einen vernünftigen und gebildeten Typen halte, nachdem was ich bisher mitbekommen hab.
Ab und zu mal ein Spruch mit bissl Ironie und Sarkasmus, aber come on, macht hier doch eh jeder so. Manchmal kann man sichs auch nicht verkneifen bei manchen Leuten [[stupid]]

Außerdem jemand, der hier viel frische Luft und gute Picks reinbringt, wovon alle profitieren.

Die Aktion find ich nicht gut. Nur weil man Mod ist und sich eventuell pers. angegriffen fühlt, braucht man nicht überreagieren. Mit ein bisschen Witz und ner kleinen Spitze als Antwort wäre es auch getan. Sind doch alle erwachsen und keine Leute, die ihre Macht ausspielen müssen, nur weil sie sie hier evtl. haben. [[nixweiss]]
Bin für entsperren.

bei allem Respekt, aber das halte ich für absolut überzogen!
Hab zwar nicht gesehen, was er geschrieben hat, aber so schlimm kanns nicht gewesen sein, da ich ihn für einen vernünftigen und gebildeten Typen halte, nachdem was ich bisher mitbekommen hab.
Ab und zu mal ein Spruch mit bissl Ironie und Sarkasmus, aber come on, macht hier doch eh jeder so. Manchmal kann man sichs auch nicht verkneifen bei manchen Leuten [[stupid]]

Außerdem jemand, der hier viel frische Luft und gute Picks reinbringt, wovon alle profitieren.

Die Aktion find ich nicht gut. Nur weil man Mod ist und sich eventuell pers. angegriffen fühlt, braucht man nicht überreagieren. Mit ein bisschen Witz und ner kleinen Spitze als Antwort wäre es auch getan. Sind doch alle erwachsen und keine Leute, die ihre Macht ausspielen müssen, nur weil sie sie hier evtl. haben. [[nixweiss]]
Bin für entsperren.

[[yo]]

:mrgreen:

dann müsste man den halben tennis lil sperren. hier wird doch bei jedem 2. spiel der spieler beleidigt [[rofl]] mal abgesehen von rumnerven im lil.

nicht nur jeden hier im T-LiL sondern drüben im normalen noch viel mehr Leute [[stupid]]
wie schon gesagt, es gibt hier aber wirklich auch Leute und Aussagen, bei denen kann man sich den dummen Kommentar dazu einfach nicht sparen.
Finds lächerlich grad. Betrifft mich pers. zwar nicht, aber finds einfach nicht gut und nicht gerecht. Dann bannt doch lieber einen, der dumm rumlabert und dazu noch sinnlose Picks ohne ein Wort dazu postet, die nie aufgehen. Die schaden dem Forum und den Leuten hier viel mehr als jemand, der ab und zu mal n kleinen Spruch ablässt. Solange man das dann mit guten Picks wettmacht, ists doch ok.

eig darf millot das nicht verlieren gegen die 390 der welt....[[nixweiss]]
aber was heißt beim tennis schon eigentlich?

troicki lacht mich irgendwie auch bisschen an @1,8, wobei den kerl zu tippen eig unverantwortlich ist, aber dieser bachinger hat sich gestern gegen beck durchgewürgt und der serbe leicht ansteigende tendenz letzte woche in bukarest gezeigt, ich weiß wahrlich keine glanzlichter geschlagen....

Millot Blacklist :D
Ne es gab ja leider keinen Stream...aber versemmelt Rebreakpoints und gibt dann auch noch zm 2:6 seinen Service ab. Jedes Mal über Einstand und dann versagte er...

Puh ja ka nachm 2ten Satz hatte jmd Medical TO bei dem Match, denke Bachinger. Ich find den nicht ganz schlecht, Troicki auch okay, könnte eng werden.

Millot [[hammer]]

schon im 1. gleich mal den Start verpennt und 0:3 hinten.
den 2. holt er sich dann.
im 3. schon Break vor und lässt sich den Aufschlag direkt wieder abnehmen.. Danach nutzt er BB nicht und schenkt erneut sein Service zum Matchverlust ab [[hammer]]
schade ohne Stream, aber vom Ticker her absolut unnötig[[nixweiss]]

auswerten tu ich gleich, grad noch vom Handy ausm Bett aus..

für mich dieses Nacht erstmal noch ne kleine Kombi aus

Statham (316 26Jahre) vs Matsui (577 35Jahre) 1 @1,36

Statham einigermaßen gute Ergebnisse auf Sand bei verschiedenen ITFs. Kommt da immer so in die 3.-4. Runde.
Matsui meinem Ergebnisdienst nach noch nie ein offizielles Match auf Sand bestritten [[nixweiss]]
Spielt sonst immer ITF in Asien auf HC. Fliegt dort aber immer 1. bis 2. Runde raus. Nur mitte März mal bis in die 4. Runde in Nishi-Tama gekommen.
Tipp also auf den "erfahrenen" Sandplatz Spieler.

+

Millot (235 27Jahre) vs Nedunchezhiyan (390 25Jahre) 1 @ 1,4

Millot zuletzt bei den ITFs in Angers und Ajaccio in der 4. Runde gewesen. Beide Turniere auf Sand. 2011 und 2012 ein paar Versuche auf Sand bei Challengern, da aber kläglich gescheitert. Reicht wohl nur für die Future-Turniere.
Millot sonst eher auf HC unterwegs, wo er auch mal gegen namenhafte Spieler was holen konnte, die besser sind, als sein heutiger Gegner.
Nedunchezhiyan spielt eigentlich nur ITFs in Indien und Umgebung. Kommt dort auch immer recht weit. Glaube allerdings nicht, dass er auf dem Niveau von Millot spielen kann.

= @1,90 bet 2,5/10

Statham klar durch, Millot verkackt im 3. total. -2,5EH

ich spiel mal noch
Statham 2:0
Millot 2:0
Zhang 2:0

für jeweils ne @2,0 bet mit jeweils 0,5EH an [[schwitz]]

Statham 2:0 +0,45EH
Millot 1:2 -0,5EH
Zhang 2:0 +0,45EH

Total: -2,1EH

Zhang in guter Form, nächste Runde gegen Statham :D
Und Ito war auch gut drauf, gegen Baluda.

eigentlich haben mal wieder alle favos gewonnen, außer halt Millot [[sleep]]

nervt ein bissl, aber naja. heut halt auf Hanescu und Mayer([[stupid]]) und Carreno schauen. Hoffe Benneteau verliert schnell die Lust :mrgreen:

edit: und könnte biiitte mal jemand 50 entsperren, ist ja furchtbar -.-

Morgen,

Migani - Eremin @2(4/10) unibet

zum Anfang mal bitte, danke!

und warum? kenne beide leider nicht [[sleep]]

Daten sagen mir, dass Eremin auf Sand nicht soo gut ist, eher besser auf HC. Hat auf Sand auch noch niemanden geschlagen, der mir was sagt.
Migani letztes Jahr im Herbst immerhin auf Sand 2x mal Zeballos geschlagen und 1x Kavcic.

Einzige Vorteil den ich sehe ist, dass Eremin quasi zu Hause spielt.

Aber du wirst dir ja sicher was bei denken, sonst würdest ja nicht drauf gehen mit 4EH [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.