ich wurde mal für das wort affe verwarnt....[[nixweiss]]:mrgreen:
im zusammenhang mit einem schiri^^
im zusammenhang mit einem schiri^^
morgen benneteau + kuznetsov @ 2,55 5/10
entgegen aller meinungen für mich [[yo]]
wurde 50k gesperrt? ._.
bei allem Respekt, aber das halte ich für absolut überzogen!
Hab zwar nicht gesehen, was er geschrieben hat, aber so schlimm kanns nicht gewesen sein, da ich ihn für einen vernünftigen und gebildeten Typen halte, nachdem was ich bisher mitbekommen hab.
Ab und zu mal ein Spruch mit bissl Ironie und Sarkasmus, aber come on, macht hier doch eh jeder so. Manchmal kann man sichs auch nicht verkneifen bei manchen Leuten [[stupid]]
Außerdem jemand, der hier viel frische Luft und gute Picks reinbringt, wovon alle profitieren.
Die Aktion find ich nicht gut. Nur weil man Mod ist und sich eventuell pers. angegriffen fühlt, braucht man nicht überreagieren. Mit ein bisschen Witz und ner kleinen Spitze als Antwort wäre es auch getan. Sind doch alle erwachsen und keine Leute, die ihre Macht ausspielen müssen, nur weil sie sie hier evtl. haben. [[nixweiss]]
Bin für entsperren.
:mrgreen:
dann müsste man den halben tennis lil sperren. hier wird doch bei jedem 2. spiel der spieler beleidigt [[rofl]] mal abgesehen von rumnerven im lil.
für mich dieses Nacht erstmal noch ne kleine Kombi aus
Statham (316 26Jahre) vs Matsui (577 35Jahre) 1 @1,36
Statham einigermaßen gute Ergebnisse auf Sand bei verschiedenen ITFs. Kommt da immer so in die 3.-4. Runde.
Matsui meinem Ergebnisdienst nach noch nie ein offizielles Match auf Sand bestritten [[nixweiss]]
Spielt sonst immer ITF in Asien auf HC. Fliegt dort aber immer 1. bis 2. Runde raus. Nur mitte März mal bis in die 4. Runde in Nishi-Tama gekommen.
Tipp also auf den "erfahrenen" Sandplatz Spieler.
+
Millot (235 27Jahre) vs Nedunchezhiyan (390 25Jahre) 1 @ 1,4
Millot zuletzt bei den ITFs in Angers und Ajaccio in der 4. Runde gewesen. Beide Turniere auf Sand. 2011 und 2012 ein paar Versuche auf Sand bei Challengern, da aber kläglich gescheitert. Reicht wohl nur für die Future-Turniere.
Millot sonst eher auf HC unterwegs, wo er auch mal gegen namenhafte Spieler was holen konnte, die besser sind, als sein heutiger Gegner.
Nedunchezhiyan spielt eigentlich nur ITFs in Indien und Umgebung. Kommt dort auch immer recht weit. Glaube allerdings nicht, dass er auf dem Niveau von Millot spielen kann.
= @1,90 bet 2,5/10
ich spiel mal noch
Statham 2:0
Millot 2:0
Zhang 2:0
für jeweils ne @2,0 bet mit jeweils 0,5EH an [[schwitz]]
Zhang in guter Form, nächste Runde gegen Statham
Und Ito war auch gut drauf, gegen Baluda.
keiner unseren "gott" ernie heute am start :mrgreen:
Morgen,
Migani - Eremin @2(4/10) unibet
zum Anfang mal bitte, danke!
Morgen,
Migani - Eremin @2(4/10) unibet
zum Anfang mal bitte, danke!
nach break @3 mit 2 EH dabei[[yo]]Eysseric @2,1 zu 7/10
Eysseric in guter Form, als Leftie wird er Hernych eine Menge Probleme bereiten, der sowieso lieber auf schnellen Belägen spielt und immer mehr in die Jahre kommt.
Dass das Turnier in Tschechien spielt, spricht für mich nicht für Hernych
Ich spiel bei den Itakkern sicher nix unter @2 - hat aber nix mit dem Tipp an sich zu tun, sondern mit der Umgebung. Bet kommt doch bestimmt live rein, kannst ggf einsteigen [[yo]]KING Findest du das auch für @1,72 noch spielbar?
bwin hats eh gerade rausgenommen die schweineIch spiel bei den Itakkern sicher nix unter @2 - hat aber nix mit dem Tipp an sich zu tun, sondern mit der Umgebung. Bet kommt doch bestimmt live rein, kannst ggf einsteigen [[yo]]
Ich spiel bei den Itakkern sicher nix unter @2 - hat aber nix mit dem Tipp an sich zu tun, sondern mit der Umgebung. Bet kommt doch bestimmt live rein, kannst ggf einsteigen [[yo]]