Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du bei Chelsea gespielt? Mich hat bislang noch nichts überzeugt.[[grin]]

AHC 2/10 @1,952 und over 2,5 4/10 @2,02 [[sabber]] wird bestimmt wie bei Basel vs Spurs nur mit weniger Abwehrbugs von Chelsea als von Tottenham.. Tendiere zu 1:2 als Ergebnis, zur Not auch 2:1

Vor allem grade die @s für Over von 1,8 auf über 2 hoch, obwohl Hazard, Torres, Mata alle spielen versteh ich nicht so ganz [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

@bumer

sag mir einfach nachher was du morgen brauchst, falls ich eins davon auch brauch & es nicht läuft, sorg ich kurz bissi für verwirrung, bin morgen alle 4 matches drin [[yo]]

also kerber bekomm ich auf jeden fall aus der fassung, ist ja nicht all zu schwer :mrgreen:

Was spielst du morgen an KING wenn du schonmal live da bist? :mrgreen:

@bumer

sag mir einfach nachher was du morgen brauchst, falls ich eins davon auch brauch & es nicht läuft, sorg ich kurz bissi für verwirrung, bin morgen alle 4 matches drin [[yo]]

also kerber bekomm ich auf jeden fall aus der fassung, ist ja nicht all zu schwer :mrgreen:

:mrgreen:

shvedova mind. ein satz
li na sieg
ana satz

[[sabber]]

AHC 2/10 @1,952 und over 2,5 4/10 @2,02 [[sabber]] wird bestimmt wie bei Basel vs Spurs nur mit weniger Abwehrbugs von Chelsea als von Tottenham.. Tendiere zu 1:2 als Ergebnis, zur Not auch 2:1

Vor allem grade die @s für Over von 1,8 auf über 2 hoch, obwohl Hazard, Torres, Mata alle spielen versteh ich nicht so ganz [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Danke, die Over @ nehme ich auch mal mit. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da eine Mannschaft versteckt.

Zwar falscher Ordner aber hab ich hier ja vorhin gepostet deshalb ne kurze Auswertung:

1:2 (0:1) beides (locker) durch :mrgreen:[[rofl]][[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.